Nuskyn in 7 1/4 und 8 5/8?

  • Ersteller MysteryMew
  • Erstellt am
sicher, wenn sie nicht abmalt..
 
na dann werd ich das Wochenende mal damit verbringen meine Felle zu glätten:D
Wozu hat man schließlich Wochenende?
 
Hab mir grad die NuSkyns bestellt. Also einfach auf die Bongos und festziehen, richtig? Gibts da noch irgendwas zu beachten?

M-Mew
 
hey mystery mew

ja, drauf damit und mit den spannschrauben gleichmäßig immer rundrum anziehen, bis der ton schön saftig ist. fang mit der hembra an, und wenn die schön klingt, die macho eine quarte höher stimmen. das wär dann so die standard stimmung. ansonsten probieren wie es am besten klingt. die macho eine kleine terz höher als die hembra geht auch ganz gut für jazz und modernes zeugs.

ich habe übrigens nachricht von remo/usa

es gibt keine nuskyn-extragrößen für lp bongos. die felle die mir genannt wurden sind 7,15" und 8,50".

gruß

zwar
 
ich habe übrigens nachricht von remo/usa

es gibt keine nuskyn-extragrößen für lp bongos. die felle die mir genannt wurden sind 7,15" und 8,50".

Danke für deine Mühe, dass du extra nachgefragt hast:):great:
Anscheinend hat RockShop Karlsruhe die Teile nicht vorrätig, kann also noch ein bisschen dauern.

Mystery
 
Ha, meine Nuskyns sind angekommen:)
Hab sie grad eben aufgezogen. Jetzt kann der Thread, den ich vor ein paar Wochen geöffnet habe (Bongos elektronisch verstärken) geschlossen werden, denn so laut wir die Teile jetzt mit den Nuskyns sind...:D:D:D:D

Danke an alle, die mir geholfen haben, jetzt wirds von meiner Seite vielleicht ein bisschen ruhiger (ja, ihr dürft aufatmen:) )

MysteryMew
 
hey mystery mew

Prima, freut mich wenn dir die felle zusagen, teuer genug sind sie ja....;-)

viel spaß damit!

zwar
 
hey mystery mew

Prima, freut mich wenn dir die felle zusagen, teuer genug sind sie ja....;-)

viel spaß damit!

zwar

Jop, werd ich haben:D:D:D:D:D

...mal gucken, vielleicht klappt das ja...

[/thread]

edit.:Mist, geht nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben