Nutzung von Line6 Guitarport

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
hab mal ne dumme Frage,

möchte mir den Guitarport zulegen . Möchte damit am PC aufnehmen . Allerdings ist mir nicht ganz klar , wie bekomm ich den Sound in Cubase ? Möchte natürlich auch den Sound hören und gleichzeitig aufnehmen , geht das? wenn ja , wie ?

Viele Grüße

Andy
 
Eigenschaft
 
Entweder tust du den Ausgang vom Guitarport in den LineIn der Soundkarte - so mach ich das, ist am praktischsten - oder du nimmst als Aufnahme-"Device" den GuitarPort, einfach... ist kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben