Nutzung von Line6 Guitarport

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
615
Kekse
309
Ort
..
hab mal ne dumme Frage,

möchte mir den Guitarport zulegen . Möchte damit am PC aufnehmen . Allerdings ist mir nicht ganz klar , wie bekomm ich den Sound in Cubase ? Möchte natürlich auch den Sound hören und gleichzeitig aufnehmen , geht das? wenn ja , wie ?

Viele Grüße

Andy
 
Eigenschaft
 
saTa
saTa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.20
Registriert
09.04.04
Beiträge
2.708
Kekse
4.929
Ort
München
Entweder tust du den Ausgang vom Guitarport in den LineIn der Soundkarte - so mach ich das, ist am praktischsten - oder du nimmst als Aufnahme-"Device" den GuitarPort, einfach... ist kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben