Nutzung von Line6 Guitarport

von andy123, 25.08.05.

  1. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 25.08.05   #1
    hab mal ne dumme Frage,

    möchte mir den Guitarport zulegen . Möchte damit am PC aufnehmen . Allerdings ist mir nicht ganz klar , wie bekomm ich den Sound in Cubase ? Möchte natürlich auch den Sound hören und gleichzeitig aufnehmen , geht das? wenn ja , wie ?

    Viele Grüße

    Andy
     
  2. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 26.08.05   #2
    Entweder tust du den Ausgang vom Guitarport in den LineIn der Soundkarte - so mach ich das, ist am praktischsten - oder du nimmst als Aufnahme-"Device" den GuitarPort, einfach... ist kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping