Javoproductions
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.23
- Kekse
- 0
Und wieder verzweifele ich an was, ich schaffe es einfach nicht am xlr Ausgang 1 ein regelbares Signal zu bekommen. Ich habe eine sd16 angeschlossen, wo Ausgang 9 -16 eingestellt sind, der Main liegt an 15/16 das klappt. Am Ausgang 1 wollte ich KH Verstärker anschließen und mittels Busfader 1 die Lautstärke regeln. Ich habe also einen Eingangskanäle mittels Send on Fader auf den Bus 1 gelegt. Das klappt auch, sobald ich den Eingangskanäle regele sieht man in der Aussteuerung des Bus 1 auch eine schöne Aussteuerung, nur wenn ich am out 1 den Verstärker anschließe, dann kommt dann kein Signal an, nicht regelbar . Durch probieren hatte ich am out 1 schon mal Signal, war glaube ich was mit Director out auf out 1 gelegt, nur das Signal stand dauerhaft an , ich könnte es nicht regeln.
Ich glaube ich habe irgendwie einen Denkfehler mal wieder.
Was muss ich also einstellen, das die Ausgänge 1-8 am Pult genutzt werden können und mittels Busfader regelbar sind.
Danke im Voraus.
Ich glaube ich habe irgendwie einen Denkfehler mal wieder.
Was muss ich also einstellen, das die Ausgänge 1-8 am Pult genutzt werden können und mittels Busfader regelbar sind.
Danke im Voraus.
- Eigenschaft