Probleme mit der Installation von Output Software (Signal,Rev,Exhale)

O
OkanPU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
05.01.12
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo wie es bereits oben steht habe ich Probleme mit der Installation der Software von Output, ich besitze alle 3 Signal,Exhale und Rev.
Ich benutze die Synthiz auch bei einem Windows Rechner und habe damit gar keine Probleme gehabt,
ich habe seid 1 Woche ein Macbook Pro mit OS X el capitan, als ich heute die Software Installieren wollte hat es nicht funktioniert, kennt sich einer damit aus ?
Die Produkte lädt man ja mit Continuata runter und dort muss man die Seriennummer eingeben und Continuata lädt dann das Programm runter z.B. Signal und und anschliessend Installiert das Programm die heruntergeladene Software automatisch, so bei mir ist das Problem er lädt das Programm runter aber installiert es nicht, status bleibt dann auf installing und es geschieht nichts.

Bitte helft mir hat da einer von euch auch?

Vielen dank
IMG_0606.JPG
 
Eigenschaft
 
OSX El Capitan ist wohl immer noch als kritisch hinsichtlich Pro-Audio-Anwendungen anzusehen, längst nicht jede Anwendung ist dazu kompatibel/freigegeben. Hast Du dich dahingehend beim Hersteller erkundigt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben