Ob es noch geht ?

  • Ersteller luv sammY
  • Erstellt am
L
luv sammY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
11.05.04
Beiträge
521
Kekse
0
ich fühl mich grad wie judas .. weil ich versch. musikhäuser angeschrieben ob sie mir in eine gibson lespaul std. emgs einbauen bevor ich sie kaufe :(
fühl ich mich jetzt mit recht schlecht weil ich den burstbuckern nicht genug respekt entgegenbringe ? :(

auf jedenfall bin ich mal gespannt was ich so als antwort bekomme .. falls ich überhaupt ne antwort bekomme
 
Eigenschaft
 
Meine 57er Strat hat auch EMG (DG-20 Set / zum Glück noch bevor dieser EMG/Metallica Wahn anfing) und ich fühle mich gut.
 
na DAS find ich schon dezent übertrieben...

Gut, wenn du ne Gitarre mit EMGs unbedingt willst, isses kein wirkliches Problem, aber ich würd sowas zum Beispiel nie machen.

Sonst hat man ja auch keinen Vergleichswert, ob einem die PUs das Geld echt wert sind/waren.
 
na .. den hab ich ja schon ;)


ich hab ne les paul mit und ohne emgs gehört/gespielt :) ich fand die emgs bloss in meinen ohren wohlklingender .. ok der test lag schon paar tage auseinander .. so dass ich keinen DIREKTEN vergleich hatte.. aber ich konnte sie schon vergleichen... ausserdem passt mir die störgeräusch unterdrückung der emgs im highgain bereich doch sehr, ich weiss das sollte nicht ausschlaggebend sein aber isn kewles gimmick zum (für mich) besseren sound.
 
@ godsound: eh wie sind die DG-20 teile eigetnlich??? sollen ja(exakt?) dem herr gilmour nachempfunden sein ...
 
Schwammkopf schrieb:
@ godsound: eh wie sind die DG-20 teile eigetnlich??? sollen ja(exakt?) dem herr gilmour nachempfunden sein ...

Richtig schöner Sound. Klangvielfalt pur. Ob Funk, Metal, Blues...einfach alles.
Ich finde sie mehr als gut. Wenn ich z.B. den Booster aufdrehe, dann bringt sie etwas mehr Power als ne 81er (habe direkten Vergleich gemacht).
Ich wurde oft belächelt wegen meiner Fender: "Damit spielst du Metal? Kauf dir ne ESP mit 81er!" Aber hinterher waren sie alle deprimiert ;)

Ich kann sie nur empfehlen...ich sag nur KLANGVIELFALT.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben