Ob es noch geht ?

von luv sammY, 25.09.04.

  1. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #1
    ich fühl mich grad wie judas .. weil ich versch. musikhäuser angeschrieben ob sie mir in eine gibson lespaul std. emgs einbauen bevor ich sie kaufe :(
    fühl ich mich jetzt mit recht schlecht weil ich den burstbuckern nicht genug respekt entgegenbringe ? :(

    auf jedenfall bin ich mal gespannt was ich so als antwort bekomme .. falls ich überhaupt ne antwort bekomme
     
  2. Godsound

    Godsound Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #2
    Meine 57er Strat hat auch EMG (DG-20 Set / zum Glück noch bevor dieser EMG/Metallica Wahn anfing) und ich fühle mich gut.
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 25.09.04   #3
    na DAS find ich schon dezent übertrieben...

    Gut, wenn du ne Gitarre mit EMGs unbedingt willst, isses kein wirkliches Problem, aber ich würd sowas zum Beispiel nie machen.

    Sonst hat man ja auch keinen Vergleichswert, ob einem die PUs das Geld echt wert sind/waren.
     
  4. luv sammY

    luv sammY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #4
    na .. den hab ich ja schon ;)


    ich hab ne les paul mit und ohne emgs gehört/gespielt :) ich fand die emgs bloss in meinen ohren wohlklingender .. ok der test lag schon paar tage auseinander .. so dass ich keinen DIREKTEN vergleich hatte.. aber ich konnte sie schon vergleichen... ausserdem passt mir die störgeräusch unterdrückung der emgs im highgain bereich doch sehr, ich weiss das sollte nicht ausschlaggebend sein aber isn kewles gimmick zum (für mich) besseren sound.
     
  5. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 25.09.04   #5
    @ godsound: eh wie sind die DG-20 teile eigetnlich??? sollen ja(exakt?) dem herr gilmour nachempfunden sein ...
     
  6. Godsound

    Godsound Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #6
    Richtig schöner Sound. Klangvielfalt pur. Ob Funk, Metal, Blues...einfach alles.
    Ich finde sie mehr als gut. Wenn ich z.B. den Booster aufdrehe, dann bringt sie etwas mehr Power als ne 81er (habe direkten Vergleich gemacht).
    Ich wurde oft belächelt wegen meiner Fender: "Damit spielst du Metal? Kauf dir ne ESP mit 81er!" Aber hinterher waren sie alle deprimiert ;)

    Ich kann sie nur empfehlen...ich sag nur KLANGVIELFALT.
     
Die Seite wird geladen...

mapping