OBL pickups

B
Billie
Guest
ich hab mal ein bisschen unseren keller durchstrürmt und im ehemaligen musikzimmer meines vaters obl p-humbocker made by bill lawrence in west germany....da ich mich bei pickups so ziemlich garned auskenne wollt ich fragen ob diese gut sind und eb es sich lohnt diese in meine fender mex p-bass einzubauen??
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung, aber wie sagt man so schön? "Versuch macht Kluch" oder so ähnlich. Einfach mal einbauen, ausprobieren und wenn sie bässer klingen tüchtich freuen. :D
 
OBL = Original Bill Lawrence

der gebürtige Willi Lorenz Stich hatte in seinem Leben ganz erheblichen Einfluß auf die Entwicklung von Pickups und Gitarren. Seine Pickups klingen schon richtig gut - ausprobieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben