(Oboe) Empfehlung des Professors bzw. Musikhochschule

  • Ersteller ljumandr
  • Erstellt am
L
ljumandr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
19.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
In 2015 habe ich vor, mich an mehreren Musikhochschulen mit Hauptfach Oboe zu bewerben. Könnten Sie mir bitte die aktuellen Professoren empfehlen, die mir wirklich viel beibringen könnten oder bzw. die Musikhochschulen mit guten und erfahrenen Professoren? Zurzeit mache ich das zweite Jahr an der Berufsfachschule für Musik Oberfranken. Mein aktuelles Repertoire ist Britten, Haydn, Schumann, Ferling, Salviani, Händel, Mozart u.s.w.
Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Musiker-Board.

Ich habe deinen Beitrag in das zutreffende Unterforum "Ausbildung & Studium" verschoben, lasse im Bläserbereich aber für die nächsten zehn Tage einen Link stehen. So hast Du bessere Chancen auf Antworten.

Gruß Claus
 
ljumandr;7121046 schrieb:
Könnten Sie mir bitte die aktuellen Professoren empfehlen...
Hast Du vielleicht einige "Lieblings-Oboisten"? Du könntest leicht im Internet recherchieren, ob und an welchen Hochschulen die unterrichten.
Als zweiten Schritt könntest Du dich an diesen Hochschulen einmal umsehen/umhören, denn nicht jeder tolle Musiker ist auch ein guter Lehrer.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben