Obscene Extreme 2005

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Fährt wer hin??

www.obscene.cz

Ich such noch ne Mitfahrgelegenheit von irgendwo aus Thüringen oder Sachsen, das ist egal....Spritgeld wär auch kein Problem. :redface:
 
Eigenschaft
 
Da gibts aber kein Fleisch zu essen
 
Und? :D Bringen eh alle ihre Grille und Essen mit. :p
 
da spieln ja ma goile bands...

naja, ich werd wohl ers nächstes hinkönn... die kohle geht schon fürs party-san drauf ;);)

mfg heiko
 
Jo! Bin dabei! Hatte eigentlich letztes Jahr schon vor hinzufahren. Hat aber dann doch nicht geklappt. Aber dieses Jahr heißt es endlich: "Trutnov, wir kommen" :D
Wir fahren am Donnerstag gegen Mittag los und hoffen dass wir noch die extempiercing Show am Abend mitbekommen.

@Konrad: Bei uns siehts wegen mitfahren schlecht aus, denn wir sind schon zu viert und fahren mit nem Twingo ( :redface: ).
Aber ein Kumpel von mir der auch mitfährt hatte vorgehabt sich bis Obscene nen VW Bus zu kaufen. Da wäre dann vielleicht noch Platz. Wir fahren von Hof (nördlichstes Oberfranken) aus los, da müsstest du, sollte es klappen, schon hinkommen.
 
Hm, das ist natürlich schon mit der Bahn n Stück....mal sehen, wär nett wenn du mal fragst. :great:
 
Der Konrad schrieb:
Hm, das ist natürlich schon mit der Bahn n Stück....mal sehen, wär nett wenn du mal fragst. :great:
Jo mach ich.
Aber die Bahnkosten kann man jal wieder reinholen: Bier 65 cent, die Stange West 15 € und Super bleifrei 90 cent :D
Ist schön wenn man nahe an der Grenze wohnt!
 
Jetzt gehts los! :rock: :rock: :rock:
Ich fahr in 5 Minuten ab. Wünscht mir ne gute Reise!
 
:( Komme net hin....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben