PA Treffen 2006 Orga Liste

von Gebr. XYZ, 16.01.06.

  1. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 16.01.06   #1
    Also Datum Steht Ja Jetzt und Jeder hatte ja schon Zeit sich damit Abzufinden :D
    Also wer am PA´ler Treffen am 26 -28 Mai Teilnehmen Möchte Solle sich doch bitte mit Passenden Infos Melden
    1. Ich vielleicht dabei oder auf alle Fälle mit Personen am Freitag oder Samstag
    2. Komme Von und habe noch X Platze Frei im Auto oder suche Mitfahrgelegenheit bzw. muss von der Bahn Abgeholt werden.....
    3. Schlafmöglichkeit Hotel,Grillhütte oder in Toetis Ecke
    4. Ich bringe mit XYZ an Equipment, bitte auch ne angabe was es ist nicht nur BSS DPR422

    Ich mache dann eine Liste die bei mir auf dem Server Packe und dir ihr euch unter
    Liste

    Anschauen

    Ich hoffe frauf das Viele von euch Kommen und es wieder so Lustig wird wie 2005
     
  2. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 17.01.06   #2
    Hi Gebrüder...

    wenn noch was frei ist, hätte ich gerne ein Plätzchen in der Grillhütte. Ich komme auf jeden Fall und bringe vielleicht wieder meinen Sohn mit.
    Ich bringe meinen Powermixer Yamaha EMX5000-20 mit und meine Wohnzimmerboxen Cervin Vega CD90. Wenn wir eine Band zusammenkriegen, würde ich außerdem mein Schlagzeug mitbringen.
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.754
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.715
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 17.01.06   #3
    Servus Chris,

    hier meine Angaben zum Forumstreffen:
    1. ich komme am Samstag - alleine
    2. ich komme aus Heilbronn und kann noch mind. 1 Person mitnehmen (je nachdem ob ich Boxen mitbringen soll oder nicht)
    3. ich schlafe gerne in der Grillhütte
    4. mitbringen kann ich auf jeden Fall ein komplettes Arsenal an allen möglichen dynamischen und Kondensatormikrofonen, ein Behringer-Pult SL3242FX, ein kleines Behringer-Pult UB1204FX, einen Roland Basscombo DB-500, einen kleinen Bass Cube 30 und meinen Thumb-Bass. Von mir aus auch noch meine Ovation und einen Marshall Akkustikverstärker
    Falls Bedarf besteht auch noch eine QSC Endstufe RMX2450 und 2 Dynacord 15/3-Boxen (allerdings nix aktuelles).
     
  4. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 17.01.06   #4
    Mahlzeit,

    1./3. Ich komme Freitag und fahre Samstag und schlafe in meiner Ecke. Bisher auch alleine. Aber wenn ich wen mitbringe, sollte das in der Ecke ja kein Problem geben, da die sooo klein ja auch nicht ist, wie der Name vermuten lässt.

    2. Ich komme aus Herdecke, quasi Dortmund und habe mindestens noch einen Platz frei. Wenn keiner was gegen kuscheln hat, könnte ich da vielleicht sogar zwei drauß machen.

    4. Crown XLS602 MKII mit Behringer EQ im Rack und meine beiden Audio Zenit CD12m.

    Und wie Werner schon sagte: Sollte es von unserer Seite Live Musik geben, währe ich mit nem Keyboard am Start. Das liefer auch tolle Sounds :-)

    mfG
    Thorsten

    P.S. Die Lust zum lustig sein bringe ich auf jeden Fall wieder mit mhua!!!!
     
  5. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 17.01.06   #5
    Jo, denn will ich auch mal...

    1. Ich reise Freitag (früher Abend) an und Sonntag Mittag wieder ab = 2 Übernachtungen

    2. Komme aus Leipzig und habe noch 1 Mitfahrgelegenheit im Auto, lese auch gern auf der Strecke liegende Personen ein (z. B. Erfurt etc.)

    3. Möchte ein Plätzchen in der Grillhütte

    4. Equipment:
    Powermixer Yamaha EMX88S
    Amp1 Yamaha P5000S
    Amp2 Yamaha P7000S
    Boxen 2 x Yamaha S112V
    Boxen 2 x Yamaha SM110V (kleine Bodenmonitore)
    Mikro 2 x Sennheiser e845
    Gitarreneffektgerät Yamaha MagicStomp

    Subs (2xYamaha SW115V) krieg ich leider nicht in meinen Golf. :(

    Zur MB-Band:
    Ich kann ich A.-Gitarre und Gesang beitragen.
    Würde mich bereit erklären, falls es zur "temporären Bandgründung" kommt, eine Setlist zusammenzustellen und sie allen Bandmembers nebst EmPeDrei-Tracks und Texten/Akkorden zukommen zu lassen. Hierbei würde ich auf Rock-Klassiker wie z.B. "Knockin´on heavens Door", "Wish you were here" oder "Nothing else matters" zurückgreifen, die kennt jeder und die Vorbereitung hält sich in Grenzen.

    Das fände ich ziemlich Klasse mit Leuten Musik zu machen, die man noch nie vorher gesehen/gehört hat. :great: Freu mich wie ein Schneekönig! :D
     
  6. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.754
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.715
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 17.01.06   #6
    ich sing mit !
    ist mir völlig wurscht ob es euch gefällt oder nicht

    ja - mach mal, das klappt
    ich spiel den tumben 4-Saiter (wenns klemmt von mir aus im Wechsel auch Gitarre - nach 5 Export kein Problem)

    dto. :great:
     
  7. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 17.01.06   #7
    Tjo, so wie´s aussieht bräuchten wir noch einen E-Gitarristen - dann hätten wir zumindest eine vollständige Rock-Formation. :great: Ich fass mal zusammen:

    Werner - Drums
    toeti - Keyboard
    Harry - Bass/Gesang
    sniper09 - A.Git./Gesang

    Wer schließt sich noch an?
     
  8. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.754
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.715
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 17.01.06   #8
    ooch


    nööö.... :D
     
  9. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 17.01.06   #9
    wollt einfach mal danke sagen an die ganzen kollegen die sich hier die mühe machen und planen organisieren usw um dann für alle ein schönes we zu zaubern..

    das ist großes kino jungs :great:

    locker bleiben :cool:
    tobse
     
  10. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 17.01.06   #10
    Nun, dann melde ich Lini und mich auch einfach mal an. Ich habe eben heute vormittag mit ihm gesprochen und wir werden beide kommen. Anreise Freitag, mit 2 x2 Übernachtungen in der Grillhütte.
    Und Werner, bringe reichlich Gaffa mit... um Deine Luma zu sichern :D
    Equipment wird lini sicher reichlich einladen, aber da wird er selber sicher noch was schreiben. Da ich selbst keine Anlage habe, kann ich zumindest an beiden Abenden an der Grillhütte ein bißchen "Auflegen", sofern es gewünscht ist. Zwei Koffer CD´s werde ich in jedem Fall mitbringen , ich möcht nämlich nicht schon wieder so ein "kribbeln" spüren :eek:


    Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
  11. robert015

    robert015 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.13
    Beiträge:
    366
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.293
    Erstellt: 17.01.06   #11
    Bisher hab ich gedacht, super Sache aber viel zu weit weg, aber wo ich gerade lese das snipper09 ganz in der Nähe wohnt (komme aus Nähe Merseburg) wäre das doch ne prima Sache zu zweit zu fahren?

    @sniper09
    Also wenn das möglich ist würde ich mich gern mal mit Dir kurzschließen. ;)

    Selbst kann ich zwar nur nach 5 Bier singen und dann will es keiner hören :D aber habe folgendes Equipment zur Verfügung:

    2x Mackie SR1530 aktiv 3 Wege LS
    2x Mackie SW1801 aktiv 18" Sub
    Mackie 32 8 Pult
    2x QSC USA 900 Amp
    2x STAC 15/2 Monitor
    2x Quadral pro150 15/2 LS

    diverse Sennheiser --> Black Fire / E845/ E604
    2x Thomann EM800 Kondensator

    Yamaha REV500
    TC M300
    Alesis D4 Drum-Modul
    Alesis DEQ 830 (8x 31 Band Digital- EQ)

    Was davon wäre dann Eure Wahl bzw. durch das Auto begrenzt. Habe selber einen recht großen Kombi. Übernachtung wäre dann auch wichtig, wie viel Leute passen denn in eine Grillhütte :confused::) oder was gibts als Alternative?

    Und was wäre wenn mann die Sache kurzfristig absagen muss? Wird man dann gesteinigt? Zu 99% sollte es terminlich klappen aber mann weiß ja nie...

    Ach ja und ne Frau bring ich nicht mit, meine Ex wohnt in Solingen das ist nicht weit da können wir dann alle mal mit nem Knüppel vorbeifahren :rolleyes:;)

    Beste Grüße Robert
     
  12. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 17.01.06   #12
    Ich werde auch am Freitag, gegen ev. späteren Abend anreisen oder erst am Samstag, steht noch nicht fest. Ggf. kommt noch ein Kumpel mit. Ein Plätzchen in der Grillhütte wäre demnach für zwei Nächte micht schlecht.

    Mitbringen könnte ich die EV SxA-360, also die aktive Variante der Sx300. Kommt darauf an, ob die Grenzer mal wieder Umstände machen...

    Könnte noch ein zwei Personen unterwegs auflesen. Werde über die A81 bis Leonberg kommen und nach Karlsruhe rüber rund dann rauf.

    Abreise wäre dann auch so späteren VM am Sonntag.
     
  13. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 17.01.06   #13
    Hallo zusammen!

    Meine offizielle Anmeldung läuft ja schon über den Uwe und daher hier nur noch meine Liste an Material:

    Funkmicro:
    Shure PGX
    Zeck DAISY UHF
    Verschiedene Hand- und Taschensender von Sony (mal sehen, was bis dahin noch so zusammenkommt)

    Lautsprecher:
    Wharfedale Twin X10
    Seeburg A8
    Prototyp Doppel10"er-Topteil (wenn bis zum Treffen soweit fertig)
    Mini-Sub 12" Ciare (wenn wieder gewünscht)
    15"er-Sub Kompakt 18sound
    Amprack mit Yamaha, Maintronic und Ohringer

    PS: Haltet mir blos mein Plätzchen hinter dem Tresen in der Hütte frei!!! :D
     
  14. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 17.01.06   #14
    :( :( :(
    Wenn ich das alles so lese kommen mir ja die Tränen. Ich darf Freitag, Samstag und Sonntag schaffen:( :( :(
    Trinkt ein Bier für mich mit, und haltet mir kein Platz in der Grillhütte frei:)
    Aber genießt's trotzdem!
     
  15. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 17.01.06   #15
    Egit Könnte ich noch beisteuern solange ich so schlecht spielen darf wie ihr singt:D
    Naja Liste ist da und soweit steht erstmal alles drinnen.

    Aber ich Möchte euch Bitten diesen Thread recht schlank zuhalten und solche sachen wie Bandgründungen usw. im anderen Thread zu machen dar sonst die Übersichtlichkeit sehr leidet:great:

    Aja Grillhütte ist Voll und das wahrscheinlich mehr wie genug 8Per. Andere Möglichkeit ist Toetis Eck im megaphon selbst
     
  16. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 17.01.06   #16
    Ich hatt ja schon angekündigt was ich mitbringe.
    Nochmal Zusammenfassung:
    Selbstbau-Sub 15" mit 18sound15W700(Original Plan von 18sound/BR)
    Selbstbau-Sub 15" mit 18sound 15LW1400(Achenbach-Sub/BR)
    Wenn ich es endlich schaffe ,12 Top von LSV(Pro-Version)
    dann noch zwei 12" Überraschungstops :eek: ;) :D :p und nen Haufen anderen Krempel.
    Vielleicht bekomme ich auch meinen kleinen Gitarristen überredet mit zukommen.
    Erkundigt euch bei Jürgen(Witchcraft) ob ihr überhaupt mehr als nur eure Instrumente mitschleppen müsst,soweit ich weiss hat er an Amps und Equipment fast alles da.
     
  17. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 17.01.06   #17
    Ist das einer deiner Tarnsub`s??
     
  18. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 17.01.06   #18
    Genau,der in Racing-Green,aber die Griffe sind immer noch verkehrt herum drann,ich hoffe das ich das bis zum Treffen noch geregelt bekomme.;)

    Da ich mir hier im Forum auch noch einen gebrauchten Behriger-Amp gekauft habe(EP2500) können wir auch mal einen EP2500 gegen eine Crown XLS602 antreten lassen.
    Die üblichen verdächtigen habe ich so wie so im Rack,obwohl ich noch am überlegen bin ob ich den Krempel überhaupt mitschleppe,Jürgen hat eh alles da was wir brauchen.
     
  19. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 17.01.06   #19
    Außer der Flasche Wurzelpeter ;) , aber die ist eh obligat ...nehme ich jetzt mal so an :D

    Beste Grüße aus Oberfranken

    Uwe

    p.s.: Oberfränkisches Bier wird auch anwesend sein ...ganz sicher :great:
     
  20. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 18.01.06   #20
    Servus Jungs,

    Meld ich mich auch ma wieder hier =) war in Prüfungsstress bzw. Vorbereitung.
    Also ich denk mal dass ich auch komme weil der toeti mich überedet hat.
    Also ich denk ma ich komm alleine oder bring noch jemand mit. Anlagetechnisch: Boxen: Eco 12/1 Tops und dann kann ich ja ma die DAP Bässe mitbrigen DAP AX-15. Wenns jemand geil macht auch ein Technics M3D =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping