Obscure great songs

  • Ersteller Riffhard
  • Erstellt am
R
Riffhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Registriert
24.08.11
Beiträge
3.159
Kekse
40.110
Keith Richards beantwortete die Frage warum die Stones anfingen ihre eigenen Songs zu schreiben in etwa mit: "How many obscure, great songs to cover you gonna find?".
Was ich mir von dem Thread erhoffe sind ein paar obscure, great songs die ich noch nicht kenne. :)

Stil ist egal. Ob der Interpret ein Topstar oder völlig unbekannt ist - komplett egal. Was jedoch nicht gemeint ist sind Songs die alle Nase lang (oder auch nur ab und zu) im Radio laufen aber irgendwie originell sind.
Her mit euren Lieblingssongs die kein Schwein kennt (Ausnahmen bestätigen die Regel). :D

Ich fang mal an.

 
R
Riffhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Registriert
24.08.11
Beiträge
3.159
Kekse
40.110
R
Riffhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Registriert
24.08.11
Beiträge
3.159
Kekse
40.110
R
Riffhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Registriert
24.08.11
Beiträge
3.159
Kekse
40.110
Ich antworte selbst auf meinen Thread weil anscheinend nur ein Video pro Post erlaubt ist.

 
R
Riffhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Registriert
24.08.11
Beiträge
3.159
Kekse
40.110

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben