Ocarina Fehlkauf?

  • Ersteller Wavel23
  • Erstellt am
Wavel23
Wavel23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.13
Registriert
01.05.13
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Südbaden
Ich weiß der Ocarina Bereich scheint nicht gerade viel besucht...aber ich probiere es trotzdem mal.

Folgendes; nach nun über 4 Wochen bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass meine Ocarina nichts zu taugen scheint. Als schönes Deko-Stück durchaus, aber um richtig damit spielen zu wollen fürchte ich nicht.

Sie ist aus Keramik, was ich ursprünglich absichtlich so wollte, zwecks dem abgesonderten Speichel beim spielen. Was sich für mich nun aber als großer Nachteil erwiesen hat, da ich persönlich Keramik sehr ungünstig zu Halten (=rutschig) finde! Gerade bei Griffen, bei denen nur sehr wenige Löcher bedeckt sind bekomme ich Probleme.
Außerdem finde ich die beiden großen Löcher auf der Rückseite zu groß. Ich habe nun keine besonders kleinen/dünnen Finger; sind 1,6cm Loch-Durchmesser hinten wirklich normal?

Gruß Wavel.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben