OCD Toggle LP/HP defekt, Ersatz?

  • Ersteller makkohille
  • Erstellt am
makkohille
makkohille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
01.04.15
Beiträge
795
Kekse
2.439
Ort
im Westen Tirols
Hallo Elektrofreaks,
bei meinem OCD, Vers. 4 ist der Toggle zum Schalten des LP/HP defekt. Es ist ein Salecom T80-t, den habe ich nur bei Ebay , aus China geliefert, gefunden. Hat nicht Conrad Elektronik so einen Schalter mit den passenden Werten? Marke ist ja egal. Danke!

Gruß Makko
 
Eigenschaft
 
Das ist doch nur ein Off/On oder On/On Schalter? (Steht auf der Seite)
Den bekommst für 1€ oder so bei zB Musikding
 
Ok. Ich denke, es ist ein on/on Schalter, also mit zwei Schalterstellungen, bei Musikding finde
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mist, zu schnell. Habe den passenden Schalter gefunden, danke und finito!

Gruß

Makko
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben