öffnung der Campingplätze bei RAR?

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
Hat wer ne Ahnung wann die aufmachen?

Nachdem ich die letzten jahre immer erst donnerstag da war, wollte ich dieses jahr früher fahren....
Das ist für mich der inbegriff des Urlaubs!
Kein Strom, kein PC, kein Handy....
das beste ;)

naja weiß wer mehr?
 
Eigenschaft
 
ich leider nicht, aber da es dasselbe für rock im park auch sein wird, würd ich mich freuen das zu wissen, im besonderen wie früh man da sein sollte um ein plätzchen auf dem platz für auto+camping-platz zu bekommen, da wir uns das überlegen

ich muss zwar noch eine zwischenprüfungsklausur am freitag ablegen, aber kumpels können da besetzen(die information hab ich nur geliefert, damit ihr mir sagen könnt wie geil es is ein ganzes wochenende nach einer prüfung die mir einen teil des vordiploms verschafft zu feiern)
 
was is das Problem an Donnerstag? is das schon zu spät fürn brauchbaren Platz?

edit: übrigens..

rock-am-ring.com schrieb:
Öffnungszeiten der Park- und Zeltplätze

Die meisten Park- und Zeltplätze inklusive Servicecamps werden am Mittwoch, 30. Mai 2007 um 12:00 Uhr mittags in Betrieb genommen. Sie schließen am Montag, 4. Juni 2007, 12:00 Uhr mittags. Der Park- und Campingplatz D9 im Dorf Nürburg öffnet erst ab Donnerstag, 31. Mai 2007 14:00 Uhr. Die Nordschleife öffnet am Donnerstag, 31. Mai 2007 um ca. 10:00 Uhr für Inhaber von Nordschleifen-Zusatztickets.
 
was is das Problem an Donnerstag? is das schon zu spät fürn brauchbaren Platz?
"Brauchbar" ist relativ. 2003 kamen wir Donnerstag nachmittag an und wurden zu einem Platz gewiesen, der dioch recht weit weg vom Gelände war, weil alles andere schon voll war.
 
wir ham bisher geplant, früh morgens am Donnerstag loszufahren.. sollten dann gegen späten Vormittag da ankommen.. und eigentlich hoff ich das reicht, mach mir keine Angst ;)
 
also früh morgens Donnerstags dürfte passen ;)

ab nachmittags dürfts langsam eng werden.. und Warteschlangen entstehn..


bin ab Mittwoch gegen 14:00 am Ring :D :twisted:

greetz
 
ich versuch die 12 uhr zu knacken ;)
 
Ich wohn glücklicherweise in Erlangen, so dass ich bis Nürnberg keinerlei Anreiseprobleme hab und denke ich sollts um 10 schaffen
 
Hm...fahre auch erst donnerstag....da wirds scho was geben^^..ausserdem werden wa ja nur bei den Bühnen sein...wer will schon schlafen xDDD

WHOHOOOO KORN ICH KOMME XDD...JOEY JORDISON IST AUCH DABEI WHOOHOOOO..



sry^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben