öffnung der Campingplätze bei RAR?

von EDE-WOLF, 08.05.07.

  1. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    9.989
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 08.05.07   #1
    Hat wer ne Ahnung wann die aufmachen?

    Nachdem ich die letzten jahre immer erst donnerstag da war, wollte ich dieses jahr früher fahren....
    Das ist für mich der inbegriff des Urlaubs!
    Kein Strom, kein PC, kein Handy....
    das beste ;)

    naja weiß wer mehr?
     
  2. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 08.05.07   #2
    ich leider nicht, aber da es dasselbe für rock im park auch sein wird, würd ich mich freuen das zu wissen, im besonderen wie früh man da sein sollte um ein plätzchen auf dem platz für auto+camping-platz zu bekommen, da wir uns das überlegen

    ich muss zwar noch eine zwischenprüfungsklausur am freitag ablegen, aber kumpels können da besetzen(die information hab ich nur geliefert, damit ihr mir sagen könnt wie geil es is ein ganzes wochenende nach einer prüfung die mir einen teil des vordiploms verschafft zu feiern)
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 08.05.07   #3
    was is das Problem an Donnerstag? is das schon zu spät fürn brauchbaren Platz?

    edit: übrigens..

     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 09.05.07   #4
    "Brauchbar" ist relativ. 2003 kamen wir Donnerstag nachmittag an und wurden zu einem Platz gewiesen, der dioch recht weit weg vom Gelände war, weil alles andere schon voll war.
     
  5. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 09.05.07   #5
    wir ham bisher geplant, früh morgens am Donnerstag loszufahren.. sollten dann gegen späten Vormittag da ankommen.. und eigentlich hoff ich das reicht, mach mir keine Angst ;)
     
  6. M'tallica

    M'tallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 09.05.07   #6
    also früh morgens Donnerstags dürfte passen ;)

    ab nachmittags dürfts langsam eng werden.. und Warteschlangen entstehn..


    bin ab Mittwoch gegen 14:00 am Ring :D :twisted:

    greetz
     
  7. EDE-WOLF

    EDE-WOLF Threadersteller HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    9.989
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 10.05.07   #7
    ich versuch die 12 uhr zu knacken ;)
     
  8. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 10.05.07   #8
    Ich wohn glücklicherweise in Erlangen, so dass ich bis Nürnberg keinerlei Anreiseprobleme hab und denke ich sollts um 10 schaffen
     
  9. skater411

    skater411 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Lndkr. Hildesheim
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    85
    Erstellt: 10.05.07   #9
    Hm...fahre auch erst donnerstag....da wirds scho was geben^^..ausserdem werden wa ja nur bei den Bühnen sein...wer will schon schlafen xDDD

    WHOHOOOO KORN ICH KOMME XDD...JOEY JORDISON IST AUCH DABEI WHOOHOOOO..



    sry^^