Österreicher

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
Stolzer Österreicher aus Gloggnitz, Niederösterreich
 
bin aus graz
 

Anhänge

  • 45.jpg
    45.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 87
Halb Graz ist im MB angemeldet .. Das ist wohl wirklich die Stadt der Musiker ^^
 
Ja.. Grazer meldet euch!!! ^^
 
Oschttyrol
 
Aufgewachsen in Salzburg, leb zur Zeit aber in Wien.
 
Also ich komme eigentlich aus Graz, geh aber in Wien zur Schule, deswegen bin ich da eigentlich auch das 3/4 Jahr. ;)
 
Niederösterreicher :great: , der gerade bemerkt hat dass er anscheinend gegen die Signaturregeln verstoßen hat !! VADAUMT
 
@ maks woher aus niederösterreich?
 
stockarau, bei korneuburg, 20km nördlich von wien ;)
 
achso, komm aus der anderen ecke. weinviertel --> 50 km von wien =)
 
Und noch ein NÖsi.....aus Orth/Donau zwischen Wien und Hainburg....

Grüße und cheers an alle Rotweißroten!!
 
Dere,

auch meine Wenigkeit ist Österreicher. Wiener aus Floridsdorft an der schönen blauen Donau. Da pass ich nämlich gut hin,... nachdem ich auch oft blau bin.

brav bleiben,

ElZacko
 
Dere,

auch meine Wenigkeit ist Österreicher. Wiener aus Floridsdorft an der schönen blauen Donau. Da pass ich nämlich gut hin,... nachdem ich auch oft blau bin.

brav bleiben,

ElZacko

Das liegt ganz einfach in der Natur der Ösis.
 
Also ich komme eigentlich aus Graz, geh aber in Wien zur Schule, deswegen bin ich da eigentlich auch das 3/4 Jahr. ;)

wie kommt man denn von graz auf eine wiener schule? also nicht infrastrukturtechnisch :D eine grazer schule wär etwas näher, oder? ;)
 
he des gibts jo net wia brauchma mea kärntna! i bin sicha dass do draußn noch a poa san. Also kummts und möldets eich. :)
 
Ich hab schon mindestens 3 hier gesehen ... Wir brauchen mehr Burgenländer!!! ^^
 
HIER!
Nahe Völkermarkt! (Wenn jetzt einer Slowenien schreit dann nagel ich den persönlich an die Wand:D)

By the way, wie wärs mal mit einem Treffen der Kärntner Musiker-Board Mitglieder?
 
na geht doch! :) san jo doch noch a poa do!

hmm a treffn... was net wird schwer bei mir wal i echt ka zeit hob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben