Österreicher

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
Da ich auch einigermaßen stolz drauf bin möcht ich mich hier auch mal als Österreicher deklarieren.
Komme aus dem Bezirk Tulln in Niederösterreich, ursprünglich aus "Schwimmen bei de Depperten", oder wie man es auf der Landkarte finde "Baden bei Wien".

Grüß Gott beinand!
 
Servus, wollte nur etwas Werbung in eigener Sache machen. Im Flohmarkt findet ihr vl. dass eine oder andere Drum aus meinem verfrühten Frühjahrsputz.
Gitarrenverstärker, Bassverstärker, Literatur für fortgeschrittene Schlagzeuger :)
 
juhu ein Neuling der in Seekirchen bei Salzburg wohnt und gerade mit über fuffzich angefangen hat Gitarren irgendwelche töne herauszukitzeln...hihi
 
Servus Barney und servus dem Sonnenkönig!
 
Habe die Ehre,
ich vertrete unsere schöne Hauptstadt Wien! Eh klar!!!
 
Ui, so viele Kärntner?
Griaß eich :D
 
Schaut fast aus, als wären wir Burgenländer hier ziemlich in der Unterzahl :D

Also, schöne Grüße aus dem Südburgenland! ;)
 
seas, bin neu hier...komm ursprünglich aus wien, wohn aber seit einiger zeit in neulengbach (nö) :)
 
juhu ein Neuling der in Seekirchen bei Salzburg wohnt und gerade mit über fuffzich angefangen hat Gitarren irgendwelche töne herauszukitzeln...hihi
Yipieeeehhhh!
Endlich wer für meine geplante Renterband ...:p
Grüße nach Sbg. (auch 50+ und erst angefangen ...)
 
Und wieda a Soizbuaga...

Griaß eich!
 
Was werdet ihr am Sonntag wählen? Wehrpflicht oder Berufsheer?

Nun, obwohl ich kein ÖVPler bin, bin ich trotzdem für die Beibehaltung der Wehrpflicht. Ausserdem ist das ein Volksbefragung, d.h. das Ergebnis ist nicht bindend, somit kann man sich das Ergebnis wohl auch in die Haare schmieren...

Aber das aller Ärgste: Wenn man das Berufsheer einführen möchte, muss eine Verfassungsänderung her und wie man weiß, brauch man für eine Verfassungsänderung im Parlament eine 2/3 (zwei drittel) Mehrheit und das kann sich natürlich ohne der ÖVP und der FPÖ nicht ausgehen. Unsere Demokratie funktioniert einfach nicht. ;(
 
Kärnten holt auf :)
 
+1 für die Wiener.
+1 für die Bassspieler aus Wien. ;)

Liebe Grüße!

Ps: Bin begeistert von der Idee des Österreich Sub-Forums. Vielleicht erfährt man so ja von weiteren kleinen österreichischen Bands, die eigentlich verdammt gut sind, aber eben das Pech haben, dass sie in Österreich zuhause sind! ;).
 
... Vielleicht erfährt man so ja von weiteren kleinen österreichischen Bands, die eigentlich verdammt gut sind, aber eben das Pech haben, dass sie in Österreich zuhause sind! ;).

Ich denk des is net amal a Scherz.
Was i Bands kenn, de echt guat san, aber um deren Lebensunterhalt kämpfen miassn :eek:
(Und das sind Leute de das studiert haben und ah ah Ahnung ham, warum se was wirkli so spielen und tun)

Ich find ein Österreicher-Sub auch super.
Ein bisschen Heimatverbundenheit kann net schaden. Eventuell ergeben sie ja ah a paar Connections etc.

Lg Norbert
 
Es geht dahin! A Bigband bring mer leutmäßig locker z'amm! :)
 
+1 Graz

lg mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben