Österreicher

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
O
On the Rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
Daheim :)
Tag auch!

Mir is aufgfefallen dass im Forum immer wieder Österreicher "herumgeistern".
Nachdem ich auch dieser Spezies angehöre wollt ich mal fragen.
Wer hier im Forum is aller aus Österreich und woher genau?
 
Eigenschaft
 
Hallo!!

Ich zähle mich auch zu dieser speziellen Spezies.

Ich wohn gar nicht so weit weg von dir in Ladendorf bei Mistelbach.

Woody
 
ich ebenfalls, komm aus Krems a.d. Donau ;-)

Greetz Alex
 
Bitte wir sind da ja die ur Niederösterreicherfraktion.
 
Is doch eh nicht übel oder? ;)
 
Und noch ein Niederösterreicher...
 
Willkommen im Club!!
 
bin unter anderen aus der Salzburgerfraktion---opa... aber wohne in Deutschland mit deutscher Staatsbürgerschaft
 
...land der berge, land am strome....

zähle mich auch zu der spezies.

\m/(>.<)\m/
Heavy Metal

(Edit= LSV)
Hey Mecht,
bist Du so nett und nimst das Banner aus deiner Signatur ?
Die Übersichtlichkeit und die Ladezeiten leider sehr unter solchen Bannern !
Vielen Dank für dein Verständnis,
Gruß, Paul
 
seas,
i kum ah aus österreich.
i bin aus st. florian, is do irgendwo in da nähe vo linz
 
Naja, Ihr habts wenigstens teilweise halbwegs bis in die Alpen geschafft - während ja in Bayern bekanntlich die Fußkranken der Völkerwanderung wohnen ;-)


Gruß Günter

*duckundweg*
 
jop, bin auch aus AUSTRIA.

Besser gesagt ein Salzburger :twisted:
 
Jetzt ham uns die Salzburger unseren schönen Niederösterreicherschnitt versaut. :)
Ok es sei euch verziehen.

Woody
 
aha, erkenn ich da eine rivalität zw. unter-, hinter- oder wasweissich österreich?

is dat wie bei uns mit wessis und ossis?

riot
 
Nein eigentlich nicht wirklich wir ham uns ja alle lieb.
 
Wie mans nimmt. In Niederösterreich und Wien wird oft über Burgenland (euer Ostfriesland) hergezogen, Tirol und die ländliche Bevölkerung NÖs bezeichnet aber auch manchmal die Wiener als arrogant.
Aber wir praktizieren liebevolles verarschen...
 
Ok ja die Burgenländer habens wirklich nicht leicht, aber der ober mir hat recht wir verarschen uns zwar alle gegenseitig aber nur so weit das der andere gerade noch nicht beleidigt ist.
 
viva Flachgau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wieder ein Salzburger es wird eng.
 
loln jetzts gehts ab entfachen wir einen frontkrieg aber ihr habt keine chance gegen uns unsere erhabene Salzburg wird euch trotzen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben