Österreicher

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
seidl jungs, bin auch a geburtiger und patriotischer ösi ...
IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH ... :twisted:
 
hier auch österreicht...
mein Herz schlägt in Tirol, mein Fleisch ist in wien...
 
Hey ihr Österreicher... ihr wurdet disqualifiziert.... ein Hip-Hüpfer hat sich euch angeschlossen :p
 
Der is zwar Österreicher aber auch Schwachmatiker!
Der is ja nur da um alle provozieren zu können....... ;)
 
Ha, wieder ein Austrianer, besser gesagt eine Austrianerin mehr.
Ganz im Detail bin i aus'm schianen Tirol.
 
@Icarus
ich muss mein Kriegsangebot leider zurückziehen denn jetzt sind Tiroler da und Tirol ist mein absolutes Lieblingsbundesland
 
also, i muss mich auch noch ein bissl einmischn. i bin aus oberösterreich, linz.
 
....

da sollten wir doch zur Ausgewogenheit der Kräfte mal einen Rhein- Main- ler Thread aufmachen ;-)

skyline110.jpg
hauserz110x83.jpg


Gruß Günter
 
lol schade woody ich dachte ich könnte noch meine fürstliche Schaumburgische Armee zusammenziehen....

Dann werde ich jetzt wohl meine Freundin erobern gehen ;)

mfg aus dem Fürstentum Schaumburg-Lippe
 
ich oute mich jetzt auch mal, i bin aus oberösterreich, um genauer zu sein aus engelhartszell, ist nur 20 km von passau entfernt
 
entfernen wir uns mal vom ostblock zu den besten im westen

bin aus vorarlberg
 
@ magicynnii
gibs zu du bist ja nur neidig aber du kannst ja umziehen dann könntes auch mit in den Krieg ziehen

Woody
 
bin ein weiterer Salzburger, aber ausm Süden
 
... aus Niederösterreich (Nähe St. Pölten)
und auf der Suche nach eine Rock-/oder Bluesband.
(also falls jemand Interesse hat, bitte melden ;) )
 
Salzburg City :mrgreen:
 
Jo, fesch!

Gibts auch wenn aus'm Pongau oder Umgebung?
 
hallo Leute! Also ich bin auch aus dem schönen Österreich *g*

aber ich bin hier scheinbar der einzige Kärntner oder wie? naja, vielleicht getraun sich das die anderen net schreiben, hab ja keine Ahnung, bin auf jeden Fall kein Mainstream-Niederösterreicher *lach*

also naja, falls jemand fragen hat, steh euch gerne zur Verfügung *g*

Mfg
Meldir
 
Mainstream Niederösterreicherin??
Was soll das jetzt heißen?

Ich mein jetzt hab ich meinen Klappstuhl eingegraben und jetzt soll ich ihn wieder ausgraben?
Nein ohne mich ich bin zu alt für sowas. :)

Woody
 
*mal den oberösterreich schnitt anheb*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben