Offene Bühnen gesucht

S
stefan728
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.17
Registriert
11.06.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo und guten Abend.
Ich bin Hobbymusiker und bin auf der Suche nach offenen Bühnen im gesamten Bundesgebiet. Ich bin ein Singer/Songwriter (Akustikgitarre und Gesang) und würde gerne bei verschiedenen offenen Bühnen auftreten, da ich beruflich im Vertrieb tätig und ständig in verschiedenen Regionen unterwegs bin .
Wer kann mir helfen die richtigen Anlaufstellen und Namen entsprechender Bühnen zu finden . Denn leider ist über Facebook oder Google recht wenig zu erfahren. Es geht hauptsächlich um die Suche nach offene Bühnen im Raum Freiburg , Frankfurt und Hannover. Wäre für viele hilfreiche antworten dankbar.
 
Eigenschaft
 
Keine der von Dir genanntne Städte, aber:

In München gibt es Freitags im Cord-Club eine Open Stage. Nicht weit vom Stachus, also sehr zentral.

https://www.cord-muenchen.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben