Fragen über Fragen an G&L Premium Tribute L2000/2500 User

Noch eine Frage:
mir ist aufgefallen, dass die H-Saite ziemlich dumpf und "tonlos" klingt. Ist das ein generelles Problem der G&L's? Ich hab da mal wo was gelesen von wegen Leo Fender hätte in seinem ganzen Leben keine brauchbare H-Saite produziert...

Der L-2500 ist doch auch ein normaler Longscale, vielleicht liegt's ja da dran?

Gruesse, Pablo
 
Hi,
Weiß hier jemand ob der tribute standard l-2000 kopflastig ist und wie viel er ungefähr wiegt??
 
Kopflastig: Nö, ist er nicht.
Gewicht: Unterschiedlich, Holz halt. Ich fand ihn im Laden recht leicht, bin aber auch nen richtigen "Trümmer" gewohnt.
 
und ungefähr? über 4 kilo?
 
Seh ich aus wie ne wandelnde Waage? :ugly:
Keine Ahnung, ganz ehrlich. Ich fand ihn ziemlich "normal", eher in Richtung leicht. Auf jeden Fall nicht schwer, maximal das Gewicht meines Ibanez SR 505 würd ich sagen. :nix:
 
HUUURRAAAA ich hab jetzt auch einen g&l tribute l-2000. echt geil das teil!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben