Oh nein, nicht noch ein Bandlogo Thread

  • Ersteller Veril_Droge
  • Erstellt am
Veril_Droge
Veril_Droge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.08
Registriert
30.01.04
Beiträge
116
Kekse
51
Ort
Melle
Ähm, ja, der Titel sagt eigentlich alles.. ich wollte mal anfragen, wie diese kleine Spielerei meinerseits als Bandlogo so ankommt.. die Schrift änder ich höchstwahrscheinlich noch, mach mir selbst eine oder so... Aber trotzdem schon mal Anfrage, wie die Grundidee so ankommt bei den "Profis"
(Name ist übrigens "Acousticophobia", ein Kumpel meinte bereits, er könne es nur schwer lesen ;) )
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Acousticophobia2.png
    Acousticophobia2.png
    38,1 KB · Aufrufe: 293
das sieht für mich nich nach nem Bandlogo aus...viel zu kalt und steril, die grafik (ein gesicht?) im hintergrund passt nich zu der schrift, die ausserdem etwas schwer zu lesen ist. Aber probiers mal mit mehr Farbe...vielleicht sieht das ja besser aus
 
..Sorry aber der Hintergrund schaut eher nach einem Gebotsschild in nem Handwerksbetrieb aus. ..wirkt irgendwie "unfertig". Zur Schrift..die schaut zwar net schlecht aus..is aber schwer zu lesen .Für die Eigenwerbung schwierig. Kein Vorteil wenn der Name schnell gelesen werden muss zB. ..im vorbeifahren (..wenn man Gigs ankündigt..) . Auch den Kontrast von Name zu Hintergrund würde ich stärker ausfallen lassen ( zwei verschiedene farben).Ansonsten alles nicht verspielt gestalten denn die Namenslänge der Band ansich ist schon lesetechnsich und gedächtnistechnisch "schwierig"..die leute solln sichs ja merken oder..? Bye
 
ich finds ok .. grade weils so steriel ist.. ich mags ich kann nur nich lesen was da steht ^^ das sollte etwas entschärft werden
 
Das mit der Schrift - bezüglich Lesefluss - werd ich mir zu Herzen nehmen, wenn ich versuch, eine passende Schrift dafür zu gestalten, aber zur Sterilität/Gebotsschild: Exakt das soll die Grafik darstellen, aus dem Bandnamen vielleicht ersichtlich ;)

Aber ruhig Blut, die Schrift ist ohnehin provisorisch :D
 
...ok...ok hab mir über die Interpretation des Logos net soviele Gedanken gemacht.....mach doch gleich eine Kopie dieses Gebotsschildes (Gehörschutz ) draus, der Bandname dazu in der passenden einfachen Schrift.. is bestimmt sehr auffällig.( mein ich ernst) Weiss allerdings net was ihr spielt..schaut dann vermutlich stark nach Punk-Band aus..
 
logo=unlesbar.
 
zu bläulich
 
ich finds auch net sooo dolle.

ehm, dann will ich unseres auch mal reinsetzten, ich will nicht extra en thread aufmachen- sry
 

Anhänge

  • ld-logo3.jpg
    ld-logo3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 167
Mick #7 schrieb:
ich finds auch net sooo dolle.

ehm, dann will ich unseres auch mal reinsetzten, ich will nicht extra en thread aufmachen- sry
geile schrift und tolle farbkombination :great:

gefällt mir! :)
 
niethitwo schrieb:
geile schrift und tolle farbkombination :great:

gefällt mir! :)

danke, dann frag ich gleich mal was Du (und die anderen auch) von unserem Bandnamen hälst/haltet?
 
ist cool das logo.
Nur halt irgendwie kein Logo :
Das ist nur ein schriftzug, n logo ist für mich sowas wie dein Avatar.
 
habt schon recht, meine leudz und ich werden uns noch was ausdenken, ich hab da schon was in gedanken, wenns feddisch ist werd ichs auch mal posten.
:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben