Ohrbooten

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
R
rock_on
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
13.12.04
Beiträge
750
Kekse
351
Mit ihrem aktuellen Album "Spieltrieb". Ich find sie einfach genial. Manchmal nervt der Dialekt zwar aber es is immer Abwechslung drin und zum chillen ists echt geil. Kennt ihr die Ohrbooten? Live gehen die auch guad ab :cool:

www.ohrbooten.de
 
Eigenschaft
 
jo, schreib ich hier auch ma wat^^ besser spät als nie:

also album hab ich auch, fast alle lieder genial, komme selber aus potsdam, also sach ich ma so oft in berlin und so...geniale leude, hab se einmal als vorband von mutabor in potsdam gesehn, und am 14.10. geh ich zum ohrbootenkonzert auch in potsdam, freu mich schon hardcore drauf...

und wie bin ich zu ihnen gekommen?, durch die hosen...da sie ja bei JKP (pladdenfirma der hosen, für die, dies net wissen) unter vertrag stehen, so binsch auf sie aufmerksamgeworden

in dem sinne, !!!HOSEN!!!^^
 
Habe die Ohrbooten vor zwei Wochen live gesehen.
Fand sie schon ganz lässig,aber umgehauen haben sie mich nicht.
Und der Dialekt nervt mich bisweilen auch. :D
 
Sind mir insgesamt ein bisschen zu jugendlich vom Stil her. Kann das nicht besser umschreiben. Und ich find die Musik ist auch nicht so gut zum tanzen, dazu ist sie zu langsam und geht nicht so sehr nach vorn.
Da ist Mutabor schon ne ganz andere Sache :) Wobei die nach 10 Konzerten dann langsam langweilig wurden, weil sie immer das gleiche Programm gespielt haben :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben