ok...anders rum gestellte Frage!! suche aufklärung chromatik tabs

  • Ersteller dodo_echt
  • Erstellt am
D
dodo_echt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.06
Registriert
05.05.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo !!!!!!!!

Ist hier jemand der mir die Tab`s erklären kann hab hier als Beispiel die Tabs für Knocking on Heaven`s door...

5 5 5 -7 -7 -7 7 7 -7 -7 1 5 5 5
-7 -7 -7 und dann -6p den Knopf seitlich drücken oder bending?:screwy:
7 6 1 5 5 5 -7 -7 -7 -7 -7 -7 1
5 5 5 -7 -7 -7 nochmal -6p? und 7

ich hoff ich hab es richtig aufgeschrieben, sie werden anders dargestellt...mit kästchen und pfeilen....

5b.gif
7d.gif
6db1.gif
........ ich denke das der Pfleil zur seite bedeutet das der Knopf seitlich gedrückt werden muß......allerdings hab ich den Pfeil auch bei Tabs für ........Mundharmonikas in C oder Muha in G gefunden.... :confused: :confused:

Bitte irgendeiner wird doch meine Frage verstehen und beantorten können?????

Gruß Dodo
 
Eigenschaft
 
Also bei diatonischen Muhas bedeutet der Pfeil normalerweise einen Halbtonbend. AUf der Chrom würd ich denken, das heißt Knopf drücken. Einfach mal ausprobieren, ob's richtig klingt.
 
Hi Rudi........

leider spiel ich nicht selbst Mu Ha......hab deshalb auch keine....um es zu probieren, .....also wenn benden auch einen Halbton erhöhen / tiefer bedeutet dann wird es wohl der Knopf sein.....ich versuch es nächste Woche in Thailand........bin ja mal gespannt.......................danke Gruß Dodo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben