ok...anders rum gestellte Frage!! suche aufklärung chromatik tabs

von dodo_echt, 12.05.06.

  1. dodo_echt

    dodo_echt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.06   #1
    Hallo !!!!!!!!

    Ist hier jemand der mir die Tab`s erklären kann hab hier als Beispiel die Tabs für Knocking on Heaven`s door...

    5 5 5 -7 -7 -7 7 7 -7 -7 1 5 5 5
    -7 -7 -7 und dann -6p den Knopf seitlich drücken oder bending?:screwy:
    7 6 1 5 5 5 -7 -7 -7 -7 -7 -7 1
    5 5 5 -7 -7 -7 nochmal -6p? und 7

    ich hoff ich hab es richtig aufgeschrieben, sie werden anders dargestellt...mit kästchen und pfeilen....

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] ........ ich denke das der Pfleil zur seite bedeutet das der Knopf seitlich gedrückt werden muß......allerdings hab ich den Pfeil auch bei Tabs für ........Mundharmonikas in C oder Muha in G gefunden.... :confused: :confused:

    Bitte irgendeiner wird doch meine Frage verstehen und beantorten können?????

    Gruß Dodo
     
  2. originofsymmetry

    originofsymmetry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    DD
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    37
    Erstellt: 13.05.06   #2
    Also bei diatonischen Muhas bedeutet der Pfeil normalerweise einen Halbtonbend. AUf der Chrom würd ich denken, das heißt Knopf drücken. Einfach mal ausprobieren, ob's richtig klingt.
     
  3. dodo_echt

    dodo_echt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.06   #3
    Hi Rudi........

    leider spiel ich nicht selbst Mu Ha......hab deshalb auch keine....um es zu probieren, .....also wenn benden auch einen Halbton erhöhen / tiefer bedeutet dann wird es wohl der Knopf sein.....ich versuch es nächste Woche in Thailand........bin ja mal gespannt.......................danke Gruß Dodo
     
Die Seite wird geladen...

mapping