Oktavreinheit bei Ibanez GRG-270

  • Ersteller Valgalder
  • Erstellt am
V
Valgalder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.09
Registriert
10.07.04
Beiträge
92
Kekse
0
Hey,

wie stell ich die Oktavreinheit bei besagter Gitarre ein? Hat ein FR-Trem, aber der Planet-Guitar Workshop hat mir auch nicht weitergeholfen...ich weiß nämlich nicht, wie ich die Saitenreiter überhaupt beweglich mache...
Vor den Reitern, also direkt unter den Saiten sind so kleine Schrauben eingelassen, ich vermute dass wenn ich die entferne, ich die Reiter verschieben kann. Aber wie krieg ich die Schrauben gelöst? Der mitgelieferte Schlüssel mit dem man auch die Locking Nuts usw. öffnet ist dafür zu groß...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben