Oktavreinheit bei Ibanez GRG-270

von Valgalder, 18.03.06.

  1. Valgalder

    Valgalder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    24.01.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.06   #1
    Hey,

    wie stell ich die Oktavreinheit bei besagter Gitarre ein? Hat ein FR-Trem, aber der Planet-Guitar Workshop hat mir auch nicht weitergeholfen...ich weiß nämlich nicht, wie ich die Saitenreiter überhaupt beweglich mache...
    Vor den Reitern, also direkt unter den Saiten sind so kleine Schrauben eingelassen, ich vermute dass wenn ich die entferne, ich die Reiter verschieben kann. Aber wie krieg ich die Schrauben gelöst? Der mitgelieferte Schlüssel mit dem man auch die Locking Nuts usw. öffnet ist dafür zu groß...
     
  2. Korgun

    Korgun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
Die Seite wird geladen...

mapping