So weit ich weiß, gibt es von den MM2ern zwei Fabrikationslinien. Ich habe einen der ersteren, und da ist die Verdrahtung:
links: Volumen halsnähere Spule des Tonabnehmers
mitte: Volumen stegnähere Spule des Tonabnehmers
rechts (neben der Klinkenbuchse): Höhenpoti.
So müsste es bei deinem auch sein. Wenn es das nicht ist, dann hast du einen Bass der neueren Fabrikation. Glückwunsch, in diesem Falle! Aber was genau dann da für Potikrams ist, weiß ich nicht mehr.