Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jimdunlop schrieb:Moin,
ich hab gehört, dass es demnächst die OLP JP auch als 7-Saiter geben soll. Ist da was wahres dran, oder weiß jemand mehr????
Mfg
Schwedenshredder schrieb:Das richtet sich nach den Verkäufen der Sixstringvariante. Für Olp wäre es ein zu großes Risiko eine Sevenstringvariante einer Gitarre zu bauen, die als Sixstringvariante nicht so toll läuft, was bei der Petrucci leider der Fall zu sein scheint.![]()
DEATHCRAWL666 schrieb:Es hängt ihnen halt dieses Anfänger Set Image nach
BlackZ schrieb:bei dir vielleicht, ich weiß davon nix![]()
chewingum schrieb:Hast du bei Planet Guitar schon jemals einen negativen Testbericht gelesen?
NOMORE schrieb:Und was will uns das sagen ?? Man bekommt heute für wenig Kröten auch schon gutes Handwerkzeug !(ausg. PU`s)
Bei manchen Firmen !![]()
lg,NOMORE
NOMORE schrieb:Hy
Lest euch mal den Test durch auf http://www.planetguitar.net/ , die ist kein reines Anfängermodell !!
Poster und Kabel könnten sie sich sparen !Ich werd die mal testen.
lg,NOMORE
DEATHCRAWL666 schrieb:Jo, das stimmt. Überhaupt laufen alle olp produkte nicht so richtig! Es hängt ihnen halt dieses Anfänger Set Image nach, deswegen finde ich es auch schlecht das sie eine 400-500 Euro Gitarre mit pleks gurt usw. verkaufen!
UncleReaper schrieb:Für Petrucci Fans ist das eine wunderbare Dreingabe und wohl auch nicht als was anderes gedacht.
Außerdem wird noch ein perfektes "Gitarrenkoffer"-Gigbag mitgeliefert und die Gitarre ist auch so relativ schön.
Für den Preis mit dem sie so gehandelt wird ist es viel Gitarre für wenig Geld. (300-400 Euro)
Besser als Epiphones und der andere Triss für gleiches Geld.
DEATHCRAWL666 schrieb:Ja, da gebe ich dir vollkommen recht aber OLP hat auch den nachteil das viele leute die Firma halt noch nicht kennen so greift jeder anstatt einer OLP lieber zu einer Epi weil die die vermeindlich bessere Quali haben.............
Taths life!![]()