Olp demnächst als JP-7???

von Jimdunlop, 13.01.06.

  1. Jimdunlop

    Jimdunlop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Munster(Heide-Park Soltau)
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    308
    Erstellt: 13.01.06   #1
    Moin,
    ich hab gehört, dass es demnächst die OLP JP auch als 7-Saiter geben soll. Ist da was wahres dran, oder weiß jemand mehr????

    Mfg
     
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 13.01.06   #2
    Das richtet sich nach den Verkäufen der Sixstringvariante. Für Olp wäre es ein zu großes Risiko eine Sevenstringvariante einer Gitarre zu bauen, die als Sixstringvariante nicht so toll läuft, was bei der Petrucci leider der Fall zu sein scheint. :(
     
  3. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 13.01.06   #3

    Jo, das stimmt. Überhaupt laufen alle olp produkte nicht so richtig! Es hängt ihnen halt dieses Anfänger Set Image nach, deswegen finde ich es auch schlecht das sie eine 400-500 Euro Gitarre mit pleks gurt usw. verkaufen!
    MFG
    Simon
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 13.01.06   #4
    bei dir vielleicht, ich weiß davon nix :D
     
  5. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 13.01.06   #5

    Naja es ist glaube ich in dieser preisklasse nicht emphelnswert gigbag (das vielleicht schon) plecks poster und kabel dazu zu liefern!
    MFG
    Simon
     
  6. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 13.01.06   #6
    Hy

    Lest euch mal den Test durch auf http://www.planetguitar.net/ , die ist kein reines Anfängermodell !!
    Poster und Kabel könnten sie sich sparen ! ;) Ich werd die mal testen.

    lg,NOMORE
     
  7. chewingum

    chewingum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    22.04.14
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #7
    Hast du bei Planet Guitar schon jemals einen negativen Testbericht gelesen?
     
  8. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 13.01.06   #8
    Und was will uns das sagen ?? Man bekommt heute für wenig Kröten auch schon gutes Handwerkzeug !;) (ausg. PU`s)

    Bei manchen Firmen !:o

    lg,NOMORE
     
  9. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 13.01.06   #9
    Wahrscheinlich, dass Planet Guitar jedes Teil als gut befindet und man sich daher net dadrauf verlassen kann. ;)

    Ne, ernsthaft, die Olp-Gitarren sind schon toll, hab die Petrucci mehrmals in der Hand gehabt und hatte immer meinen Spass drauf.
     
  10. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 13.01.06   #10

    Ich habe eh nicht behauptet dass es so ist, sodern das es durch das zubehör den eindruck einer zu teuren Anfängergitarre erweckt (zum. für mich).
    MFG
    Simon
     
  11. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 13.01.06   #11
    Für Petrucci Fans ist das eine wunderbare Dreingabe und wohl auch nicht als was anderes gedacht.
    Außerdem wird noch ein perfektes "Gitarrenkoffer"-Gigbag mitgeliefert und die Gitarre ist auch so relativ schön.
    Für den Preis mit dem sie so gehandelt wird ist es viel Gitarre für wenig Geld. (300-400 Euro)
    Besser als Epiphones und der andere Triss für gleiches Geld.
     
  12. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 13.01.06   #12

    Ja, da gebe ich dir vollkommen recht aber OLP hat auch den nachteil das viele leute die Firma halt noch nicht kennen so greift jeder anstatt einer OLP lieber zu einer Epi weil die die vermeindlich bessere Quali haben.............
    Taths life!:o:D
     
  13. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 14.01.06   #13
    Da sind die Leut halt selber Schuld wenn sie ne Epiphone wegen ner "besseren Qualität" holen. :D
    Da verbrenn ich mein Geld lieber nackt bei einer lauen Vollmondnacht öffentlich auf nem Dach von irgendnem "belebten" Gebäude.
    Aber des is meine Meinung. :cool:
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.01.06   #14
    Die OLP JP is in der Preisklasse eins der besten Instrumente die ich kenn, v.a. inkl. dem genialen gigbagkoffer. Die Pleks und der ganze Kram, nuja, wenns dabei is hab ich halt paar Cent gespaart :D

    Aber viele besitzen die OLP-instrumente (allgemin, nicht nur die JP) echt nicht, also glaub ich kaum dass sie noch ne 7-string rausbringen werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping