OLP "Luke"

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Hi@all

Ich hab heute eine OLP-Luke (€ 379.-) gesehen und konnte sie auch "clean" antesten und fand sie von der bespielbarkeit nicht schlecht. Konnte sie aber nicht verstärkt spielen , da sie aber aktive Tonabnehmer hat würde mich der Ton interessieren.:confused:

Spielt jemand dieses Modell od. kann mir praktische Infos geben ?


lg,NOMORE
 
Eigenschaft
 
wenn du das posting gestern geschrieben hättest, dann hätte ich dir jetzt eine antwort geben können. :)
war gerade im musikladen meines vertrauens, hab auch schon mal die luke trocken gespielt, aber auch noch nie am amp. schade, hätte ich das gewußt, dann hätte ich das heute mal gemacht.
naja, evtl. morgen oder am donnerstag. ;)
 
DAs Teil klingt verstärkt richtig fett, vor allem der halssinglecoil..
aber die singlecoils brummen...was ja eigentlich bei aktiven tonabnehmern nicht so sein sollte...

Was wirklich sch.. ist... mein händler musste 2 mal eine bestellen weil die sooo schelcht verarbeitet waren, zerkratztes tremolo, potis schräg eingesetzt( krazter durch den gesamten lack):screwy:
die die ich jetzt hab is ganz ok...

das teil hat einfach nur n geilen sound und bespielbarkeit...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben