Olp Mc Swain Tin Top

  • Ersteller Mtv Fear
  • Erstellt am
Ich habe die gitarre noch nie gespielt aber schon ein paar mal in echt gesehen. Sie sah gut verarbeitet aus. Zum klang kann ich nichts sagen, ich habe aber selber eine OLP aus der signature serie und die kligt ganz gut für das geld und lässt sich super bespielen.
 
Hi

Ob sie mit der "Metallplatte" auf der Front auch gut klingt od. nur gut aussieht ? :redface: Check it !

lg,NOMORE
 
Ich hab sie und bin sehr zufrieden.
Die PU bringen zwar nicht die ultimative Verzerrung aber für Classic Rock (70er/80er) wie ich ihn spiele sind sie völlig okay.

Lediglich die Bünde nutzen sich verhältnismäßig schnell ab. Anscheinend wurden sehr weiche Bundstäbchen verbaut.
Ansonsten ein geiles Teil (nicht nur optisch)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben