Olp MM-2 Wert?

von Sepp!, 27.08.05.

  1. Sepp!

    Sepp! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 27.08.05   #1
    Ein Kumpel von mir hat angefangen Bass zu spielen und mich gefragt ob ich nen Bass für ihn hätte.
    Ich hab noch meinen alten Olp MM-2 + Harry Häussel Pickup der sowieso ungenutzt rumsteht und ich habe ihm gesagt er könnte ihn haben.
    Jetzt mal die frage an euch: Wieviel kann ich für des Ding noch verlangen? Verarbeitet is er eig. ganz gut und gut eingestellt sowieso...
    Schlagt mal nen akzeptablem Preis vor, den ma guten gewissens verlangen kann... :)
     
  2. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 27.08.05   #2
    250 euro dank des tollen abnehmers, und weilsn kumpel is
     
Die Seite wird geladen...

mapping