OLP Stingray + Zoom b1

wassu
wassu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.20
Registriert
13.01.08
Beiträge
540
Kekse
1.369
Ort
Birkenfeld
Habe mal eben biss an meinem Zoom B1 rumgespielt und nen ausschnitt aus nem RATM Song mit meinem OLP Stingray eingespielt, was haltet ihr von dem Sound?

Habe versucht den OLP noch mehr richtugn Orginal zu trimmen mit meinem Zoom B1^^

Hörprobe:
http://mp3upload.ca/files/21114/olp_hrprobe

Danke schonmal für die Kommentare :)


EDIT:
Die Saiten sind nich mehr die Neusten, sind 4 Wochen alt und haben schon 2 Gigs hinter sich.
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber klingt für mich wie ein OLP mit einem Zoom. Irgendwie blechern und unnatürlich. Kommt leider nicht an das Original heran, wobei ich nicht weiß, wie der OLP ohne den Zoom klingt.
Altern Saiten eigentlich bei einem Auftritt mehr als beim Üben ? :)))
Viel Spass und Erfolg und bitte nicht böse sein, ist halt nur meine Meinung......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben