tiefe H Saite bei OLP Stingray vs. OLP Tony Levin

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
P
purpendicular
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Registriert
11.10.06
Beiträge
158
Kekse
20
Hi,

gibt es wirklich einen so großen unterschied bei den tiefen H Seiten
zwischen dem normalen OLP Stingray und dem OLP Tony Levin?

Beim Tony Levin Bass wird ja immer die tiefe H Saite gelobt. Aber der
müsste doch baugleich mit dem normalen OLP sein, oder?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss, sind die baugleich, nur dass der Tony Levin halt aktive Elektronik hat.
Ich für meinen teil konnte, was die H-Saite angeht (aber auch sonst), keinen nennenswerten Unterschied bei den beiden feststellen. Ich habe mich dann für den Passiven entschieden, weil ich keinen Bock auf Batterien wechseln habe.

--> Die H-Saite ist amtlich. Kommt fett und gut rüber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben