ominöse stratocaster kopien auf ebay

  • Ersteller whatever...
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whatever...
whatever...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
253
Kekse
23
hallo

ja also diese strat kopien sind mir schon mehrmals auf ebay augefallen, hat die jemand? was kann man davon halten? die steh des öfteren drin,wieso tun die als ob das ausgesuchte einmalige teile sind?

also fernost schrott mit fender label?


nicht falsch verstehen, hab da keine kaufabsichten, hab ne wunderbare strat, nur intressehalber eben
 
Eigenschaft
 
Von der qualität der Gitarre kann ich nichts erzählen, aber ich muss zugeben das die Farbe die PU-Kappen und der Poti-Knöpfe gut gewählt...irgendwie spricht einen die optik schon an :D

schöne grüße

schlorri
 
das ist wahrscheinlich nur ein billiger Nachbau, und für das Geld bekommst du sicher bessere, zum Beispiel eine gebrauchte Mexikostrat
 
[font=Arial, Helvetica, Sans-Serif]
This is NOT an original Fender guitar it´s a copy. But a copy with a fantastic look, great sound and comfortable to play.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist aber absolut dreist,den Markennamen zu benutzen. Wenn wir in den USA wären,gäbe es ne schöne Klage.



[/font]
 
äh niemand hat behauptet das es eine fender wäre :cool: soviel zu thema :D
 
aber bitte es steht aufm kopf.
ist dass nicht verboten einfach den namen einer teuren firma auf ein fake zu drucken??
man setzt ja auch kein bmw logo auf nen alten golf
 
fender decals sind frei erhältlich...
nur ein original hat ne serienummer, was die decals = aufkleber, nicht haben
 
und wenn ihr genauer lest steht da auch das der hals von fender japan gitarre stammt..
frag mich echt warum hier einige leute zu faul sind mal richtig zu lesen bevor sie rummeckern :rolleyes:
 
Ich denke das die Strat nur son scheiß fernost billig Produkt ist und außerdem finde ich die echt hässlich.
 
Ich verstehe dieses Gemähre hier nicht. Manchmal habe ich den Eindruck, dass solche Threads nur zum oberflächlichen Daherlabern verwendet werden von Usern, die nicht mal richtig lesen können oder wollen.

Was ist an dem Angebot ominös? Ob man dafür Geld ausgeben möchte, steht auf einem völlig anderen Blatt. Aber der VK sagt klar und detailliert, aus welchen Teilen welcher Herkunft die Gitarre zusammengesetzt ist. Der VK hat 900 Verkäufe und 99,8% positive Bewertungen in über 3 Jahren. Ich sehe da insgesamt überhaupt keine Grund, an den Angaben zu zweifeln.

Gesundes Misstrauen ist ja OK, aber man kann das auch gehörig überteiben. Dann sollte man auch keine Brötchen mehr beim Bäcker kaufen, denn es könnte ja sein, dass es in Wirklichkkeit Handgranaten sind.

wieso tun die als ob das ausgesuchte einmalige teile sind

Das ist der reine Spam, was Du hier schreibst. Auch davon ist in dem Angebot nirgends die Rede. Falls Du "Mechaniken Aus Korea" und "Halsplatte von Rockinger" für "ausgesuchte Teile" hältst, die Du aus Betrugsgründen aufgelistet siehst, ist das ja wohl eher Dein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben