Omnitronic xdp-1502 Titel werden nicht nach reihenfolge abgespielt,warum?

  • Ersteller klanobo
  • Erstellt am
K
klanobo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.23
Registriert
09.06.21
Beiträge
19
Kekse
499
Hallo
Ich habe mir den Omnitronic xdp-1502 gekauft. Wenn ich nun meinen USB Stick lade spielt er die Songs alle durcheinander ab. Also nicht lied 1, lied 2 usw. Sondern mal lied 32, dann wieder lied2
Was mache ich falsch?
 
SB
SB
Licht | Ton | Strom
Moderator
HFU
Zuletzt hier
03.06.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
4.067
Kekse
30.725
Ort
Bavarian Outback (AÖ)
Wie sind die Titel denn überhaupt nummeriert? Ist die korrekte Reihenfolge für den Player denn "erkennbar"? Was sagt die Bedienungsanleitung zum Thema Richtlinien für die Dateinamen, um ein Abspielen in der gewünschten Reihenfolge sicherzustellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben