Omnitronik Gehäuse

  • Ersteller groovin tobits
  • Erstellt am
G
groovin tobits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
11.12.03
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Kleinglattbach
Wir hatten uns vor nem Jährchen dummerweise zwei Omnitronik Boxen(TX 1220) gekauft, welche dann natürlich 4 Wochen später den Geist aufgaben...
Nun stehen die Dinger imer noch bei uns rum und Ich wollte fragen ob es sich lohnt, da neue Speaker einzubauen? Wäre dankbar über ein paar Vorschläge!

frohes Eiersuchen :p
 
Eigenschaft
 
wenn du sie neu gekauft hast, gib sie wieder zurück, da ja noch garantie drauf ist, wenn nicht, kauf dir die original speaker dazu und verkauf die zum überhöhten preis bei eBey und kauft danach was ordentliches
 
8ight schrieb:
wenn du sie neu gekauft hast, gib sie wieder zurück, da ja noch garantie drauf ist, wenn nicht, kauf dir die original speaker dazu und verkauf die zum überhöhten preis bei eBey und kauft danach was ordentliches
Wir haben die Dinger schon etliche Male umgetauscht...bis dann plötzlich unser Verkäufer seinen Betrieb dichtgemacht hat, und nirgends mehr zu erreichen war :(
Das mit den neuen Speakern einbauen würde auch nich funktionieren, da die Boxen eh nur 60,-Euro das Stück gekostet haben...
 
wenn die boxen 60€ pro stück gekostet ham, dann wart bis sommer. da gibts sicherlich irgendwo grillfestle wo noch holz gebraucht wird :D :D :D das lohnt sich nicht da noch geld für speaker zu investieren. also lieber gleich neue kaufen. aber ja keine omnitronic :D
 
specialermer schrieb:
wenn die boxen 60€ pro stück gekostet ham, dann wart bis sommer. da gibts sicherlich irgendwo grillfestle wo noch holz gebraucht wird :D :D :D das lohnt sich nicht da noch geld für speaker zu investieren. also lieber gleich neue kaufen. aber ja keine omnitronic :D

Feuer können wir schon selber machen ;)

Jetzt wurd Ich heute schon 2 mal wegen meinen Omnitronik Boxen ausgelacht...dabei weiß Ich doch was fürne Scheiße Ich damals vornem Jahr verzapft hab :)
 
@ groovin tobits:

Mein Leitspruch:"Verkaufen ist einfacher als wegschmeißen !"
Setze die Leergehäuse bei E-Pay rein und gut ist, alles andere bedeutet größere Umbau Maßnahmen.
Sollte das Gehäuse ca. 46 l netto Volumen haben und eine mindes Höhe von 54cm/netto würde der NOIR Audio 12"/2 Bausatz passen.
 
Biete bei e-Pay die Boxen als ' Original Leergehäuse ' an und Du bekommst sogar noch Geld dafür. Meine ca. 1 Jahr alten BX 1820 Boxen sind für ca.80% des Kaufpreises nach Österreich gegangen :D :D :cool:
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
@ groovin tobits:
Sollte das Gehäuse ca. 46 l netto Volumen haben und eine mindes Höhe von 54cm/netto würde der NOIR Audio 12"/2 Bausatz passen.
weiß jetzt nich so genau wie groß die dinger sind, aber die Teile haben eh 3 Löcher, für Tieftöner,Mittelhorn,und Hochtöner! Aber an sich kommen mir die Gehäuse schon recht solide vor...vor allem sind so nette Speakon anschlüsse dran!
 
groovin tobits schrieb:
weiß jetzt nich so genau wie groß die dinger sind, aber die Teile haben eh 3 Löcher, für Tieftöner,Mittelhorn,und Hochtöner! Aber an sich kommen mir die Gehäuse schon recht solide vor...vor allem sind so nette Speakon anschlüsse dran!
speakon buchsen kosten sind keine große anschaffung. die bekommte im eladen für wenige euros. kannst du die gehäusefront evt. zurecht sägen?
 
Larry_Croft schrieb:
speakon buchsen kosten sind keine große anschaffung. die bekommte im eladen für wenige euros. kannst du die gehäusefront evt. zurecht sägen?
Ich denk schon, dass Ich des kann :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben