On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

TRIO:
"Karl kuckt etwas traurig, wir wissen auch, wieso, er hat die ganze Nacht gewichst - und es ist nichts gekommen.

War das geschmacklos?

Eigentlich sollte das geschmacklos sein, weil man uns manchmal sagt, wir wären zu nett. Deshalb streuen wir so ein paar Geschmacklosigkeiten ein...
Aber...ging ganz gut runter so, nee?...naja."
 
hmm, sowoh auf der nach uns die sintflut und der wir wollen nur deine seele live doppel cd sind ca. 20 min sprüche drauf......soooo lustig....

"es gibt eine ansage.....wow sowas, ne ansage....ne, was ich sagen wollte ist: es gibt eine ansage, die passt eigentlich auf fast alle lieder von uns, aber auf wenige so gut wie auf das nun folgende.....und diese ansage will ich euch heute natürlich nicht vorenthalten........FICKEEEEEN!!!!"

"Hallo Frau urlaub, wie geht es ihnen? ist das nicht ein beschissener sohn?"

"Heeeyyy..."publikum:HEEEEYYYY....."Hoooooouu"publikum HOOOOOUU" Huuuuuuuu" publikum: HUUUUUUUU" ich seh ihr versteht mich.....

"gott farin bist du hässlich"

Bela:weist du rod...oder farin...oder wie du heißt..." Farin:"iss doch scheißegal...wat iss sahnie?"(sahnie hieß der frühere bassist der wegen geldgeilheit rausgeworfen wurde)

Bela:"Es ist Zeit, die Taschentücher rauszuholen..." Farin:"Wie, die solln hier jetzt vor uns wixen?"


najaa.....so sind die jungs...oder waren....die ham seit wir wollen nur deine seele gewaltig abgenommen....naja, alles geldgeile säcke......wenn ich das mal so sagen darf........
 
Noch eins von Anthony Kiedis:
I tell you another small story, before we play this next tune. I've got a grandmother back in america, right. She's about 98 years old. She told me a little secret before I left on tour. "You know the song you guys called Pretty little ditty? Yeah, that's the tune I like to fuck to."
 
Anders Friden von In Flames bei Rock am Ring (spielten parallel zu Metallica): "Dear kids..and parents..and grandparents..oh, wait..the grandparents are over there, listening to Metallica"..

Zu den Ärzten: Die ziehen auf jedem Konzert so ziemlich die selben Sprüche ab, da is nich wirklich was mit spontan.
 
sehr geile sachen :D

ich hab da auch nochmal ein:

metalband spielt zwei lieder dann:
sänger:"Könnten wir bitte eine neue snare haben unser drummer hat unsre zerkloppt"
(dann ham sie unsre gekriegt)
zwei lieder weiter:
sägner:"Hat irgendwer noch ne snare? wir könnten gut eine gebrauchen"
(irgendwie ham sie dann noch eine gekriegt und ein lied noch gezockt)
 
Zu den Ärzten: Die ziehen auf jedem Konzert so ziemlich die selben Sprüche ab, da is nich wirklich was mit spontan.

Eigentlich soll man ja jedem seine Meinung lassen, aber LOL. Nicht dein Ernst, oder? :D
 
Neaera beim Moshpart:

Leipzig nehmt die Scheiße auseinander!! -.-
 
Logisch, deine besten Witze (o.ä.) bringst du doch auch immer wieder ;)

Natürlich. Sorry wenn meine Aussage oben abwertend erschien, ich wollte weder die Ärzte noch ihre Fans runterziehn..dass man das immer dabeischreiben muss, Himmel.
Ich habe natürlich nichts gegen die Ärzte, und die Sprüche sind auch gut, nur kommen sie halt ab und zu wieder. Frieden? :)
 
"Hello, My Name is James, and we are Metallica... (mit schüchterner Stimme) You probably have come to see the other Bands..."

Oder so in etwa :D Weiss leider nicht mehr, wo das war.
 
Robb "The man" Flynn auf der hellalive wie sie old anstimmen:

London i normally say a lot of bullshit right now, but im not, couse i wanna see every motherfucker in here, from the left to the right, from the balcony to the front, bounce it up to the fucking ceiling....ARE YOU WITH MEEE

oh ich liebe diese typn...
 
neulich spontan während ner Pause entstanden:

"Also, ich möchte euch nun meinen...(nuscheln)...zeigen! Meinen wohlgeformten, großen, schönen....künstlerischen....







....Ausdruck in Form des nächsten Songs!!!!" :D:D:D
 
Tatsächlich hab ich auch was:

Ian Anderson 1970 auf dem "Isle of Wight"-Festival, bei dem einigen Besuchern die Umzäunung des Geländes zu blöd war und es deswegen diverse Unruhen gab:

"Come on, break down the fence and win a plastic ball."
 
Anders Friden von In Flames bei Rock am Ring (spielten parallel zu Metallica): "Dear kids..and parents..and grandparents..oh, wait..the grandparents are over there, listening to Metallica"..
.

ist zwar lustig ( :D ) aber doch ein bisschen blöd :D
Ich mein, ich würde mir eher Metallica angucken, vor allem weil ich sie in der Zukunft wahrscheinlich nicht mehr sehen würde, und weil die das ganze MoP gespielt haben was einfach geil ist.
Und ich mein, In Flames gibts seit 10 Jahren, die wirds auch in ein paar Jahren geben. Wie es mit Metallica weitergeht, ist ja momentan unsicher.
Und die meisten Kids fangen doch sowieso alle mit Nirvana und Metallica an, und gehen dann rüber zu den anderen bands und genres
 
Ich find auch nicht, dass Metallica eine "Opa-Band" sind, (sonst würden sie laut einem User ja auch Fender spielen (Insider)), aber in diesem Moment war es wirklich witzig. Und es kommt ja nicht auf den Wahrheitsgehalt an ;)
 
"voll die opa-gitarren..."


*räusper*


geht ja schon einiges weiter in dem thread! :great:

noch einer (so in etwa)
Steven Wilson:
Now let's come to the last song...
it's not going to be "Freebird" .. sorry, we'll do that one tomorrow! a hardcore 18-minute version...
the next song is called trains!
 
Ich auf nem Gig:

Gerade schönes Feedback nach nem Song, Ali der Bassist post vor der Menge.
Ich nehm mein Mikro:
So Ladys and Gentleman, ich darf euch nun den bewundernswerten, genialen, talentierten neuen Bassisten von uns Vorstellen!

Ali wurde ganz schön wütend aber er hats mir zurückgezahlt:

"Naja, so schlecht wie du Gitarre spielst, könntest du Glatt der neue Bassist sein!"
 
also ich würd sowas mit meinen jungs on stage nie reißen. da hat man besseres zu tun als sich gegenseitig niederzumachen. kann ja sein dass das net so hart gemeint war wie es klang.
man sollte auf der bühne als band jedenfalls unter allen umständen zusammenhalten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben