On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

Kein Onstagespruch, aber ich fand's so witzig von dem braven, knuddeligen Kerl...

Gavin Hayes beim dredg-Special auf gotv als Kommentar zu Björks "All is Full of Love": "And who loves robot sex? I do..."
 
Ragmac
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bezugspost unklar?
Guck mal, der einzige Thread für den ich ein Bookmark habe (und das scheinbar seit Ewigkeiten) und er droht, im Void zu verschwinden. Das kann ich nicht zulassen und belebe ihn hiermit wieder:

Gestern Abend ein Singer-Songwriter (der ab und zu auch Cover zwischenschmeißt und auch charmant unprofessionell 'nen Ordner dabei hat in den er gelegentlich linsen muss, also praktisch der nette Kerl von nebenan) in 'ner kleinen Kneipe gegen Ende seines Sets, die Stimmung schon eher ruhig:
"Jetz noch was, das nicht von mir ist. Ein Song, den ich eigentlich immer nur gespielt habe, wenn mich eine Freundin verlassen hat. Ich kann ihn inzwischen auswendig." Und dann Hundeblick und Joint Venture - Süffelmann. Ich wär am liebsten schmunzelnd hochgegangen und hätte den Mann umarmt.
 
Billie Joe Armstring von Green Day:
"Hi, we're Metallica, let's go!" :DD
 
just beim Instrumentetausch beklagt sich Solveig über ihre Kollegin .."Anne-Marit sabbert über die Harmonika ... she always does" und das mit netten norwegischen Akzent von Katzenjammer
 
Lemmy auf der Better Motörhead than Dead, vor "Killers"

"This is a new song....you like that?...You won't fuckin' like it after we do it"

Eigentlich nicht sonderlich originell, aber Lemmy kann sagen was er will, der Mann ist einfach witzig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei unserem letzten Gig:

"Moin,wir sind zwar ganz schön scheisse,aber wir haben rückkopplungen & nen Sänger der mehr liegt als steht!!!"
 
Vor 10 Tagen beim Should it out loud Festival:

Sänger von Bang Tango: "The next one is a BRANDNEW song. We wrote it!"

Und dann kam... Highway to Hell :D
 
- - - Aktualisiert - - -

Iwann vor ca. 15 Jahren eine Ansage von Danzig:""This song is called your mother sucks cock in hell"
:cool:

//Klugscheiss-Modus ON

Das ist ein Cover eines Klassiker von 1983. Das Original stammt von Agent Orange, und ist der Titel der gleichnamigen EP

//Klugscheiss-Modus OFF

nur für den Fall, dass das nicht bekannt war.
C:\Users\A424662\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif
 
Ich bin kein großer Farin Urlaub-Fan, aber mitten im Lied
"Kurze Frage, zu welchem Lied klatscht ihr jetzt gerade?"
zu fragen, weil das Publikum komplett neben dem Takt liegt, hat schon was :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Adam Dutkiewicz - Killswitch Engage, fragte auf einem Konzert in Deutschland ( ich weiß nicht mehr wo :gruebel: ) ob die Frauen nicht mal ihre Brüste zeigen könnten !
Daraufhin hob mich ein Freund hoch, ich zeigte meine männlichen Brüste und er sagte erschrocken:

Woahhhhh, this guy needs implants :p

War ein Lacher im ganzen Konzertsaal !
 
Ein Spruch von mir (oder unserem Drummer, weiss ich grade nicht, ist auf jeden Fall sehr zweideutig^^) "Schön, dass ihr alle gekommen seid, aber ich wische das nicht weg!" :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schaut Euch den Anfang an :D
 
Mittwoch beim Donotskonzert :)

Das ist eine Bassdrum und ihr seid ein Publikum.... Ihr wisst was zu tun ist
 
Die Band Rumtopf ist immer mit guten Sprüchen dabei:
"Ganz Deutschland beschäftigt sich mit dem Pferd in dem Rind, wir beschäftigen uns mit dem Rind in der Kuh. Hier kommt: "Bullen ficken Kühe!"
"Und wir machen Musik, den ganzen Tag, die ganze Nacht, und auch in der Innenstadt."
 
Die Band Rumtopf ist immer mit guten Sprüchen dabei:
"Ganz Deutschland beschäftigt sich mit dem Pferd in dem Rind, wir beschäftigen uns mit dem Rind in der Kuh. Hier kommt: "Bullen ficken Kühe!"
"Und wir machen Musik, den ganzen Tag, die ganze Nacht, und auch in der Innenstadt."

Penispumpenfehlfunktion!

Sind Rumtopf mittlerweile so weit über Gladbeck hinaus bekannt, dass selbst ein Kölner sie kennt oder hab ich was verpasst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben