onboard Schematic gesucht

  • Ersteller da_memphis
  • Erstellt am
D
da_memphis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.09
Registriert
21.09.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand eine Website sagen, wo ich eine Schematic für einen Bass onboard Preamp finde?

Ich würde mich natürlich über schematics zu div. edelmarken freuen, aber auch "normale" würden mich interesieren.

Gruss Memphis
 
Eigenschaft
 
Hallo,

danke für den Beitrag, nur leider ist es nich so ganz das, was ich suchen würde.

Ich habe kein Problem damit, wie ich soeinen kleinen Preamp anschliesse, sondern ich will wissen wie sein Inneres aussieth. (Schematic = Schaltplan, Wiring diagram = anschlussplan)

Gruss
 
Vielleicht kann dieses buch behilflich sein?

Starting Electronics Construction. Techniques, Equipment and Projects.
By: Keith Brindley
ISBN: 0750667362
Publisher: Newnes
Pub date: 22 September 2005
Copyright: 2006
Pages: 320


Projects: Guitar pre-amp, Kitchen timer, Rechargeable battery charger, Bench PSU

http://www.nutsvolts.com/Store_Pages/Books/startingElctrncCnstrctin.php
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben