"One naked girl"- ich brauche mal eure Hilfe!

  • Ersteller Ellis D.
  • Erstellt am
Ansonsten: Bloodhound Gang: naja.... das ist aber sehr hinkender Vergleich, nur weil es auch um Vö....ln geht (wie am Ende in jedem zweiten Songtext "irgendwie") ... aber dazwischen liegen Welten.. BHG-Texte haben es richtig in sich ... alllein die Wortwahl und vor allem der Witz .. das ist schon ne ganz andere Liga.

Isch abe nischt verglichen ;p Der ist mir nur eingefallen, wegen der grossen Aehnlichkeit des Themas :D Ich habe mich da manchmal gefragt, ob die Kids (und ihre Eltern) eigentlich wissen, was sie da so hoeren :rolleyes:
 
huu keine vergleiche mit den lumpen von der BHG, bitte :D
 
wegen bloodhound gang vergleichen...nimms mir nich übel, aber nach der strophe mit den typen, die dich der reihe nach, oder wars gleichzeitig, von hinten,,,aus rache,,,,,,,,möcht ich fast sagen you called for it ;)
 
Na gut ok, das ist allerdings richtig :D
nichts für ungut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben