One <- Solos wie diese?

  • Ersteller T.H.O.M.A.S
  • Erstellt am
T
T.H.O.M.A.S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
09.08.08
Beiträge
176
Kekse
96
Schönen guten abend :)

ich bin seit ner weile auf der suche nach so geilen intros wie bei one von metallica

also die clean intro nd das clean solo darüber

könnt ihr mir ein paar songs nennen die etwa in dieses richtung gehen??


danke schonam für eure antworten

greez
 
Eigenschaft
 
Welcome Home(Sanitarium) & Fade To Black

ebenfalls von Metallica
 
hmm...leider kann ich die auch schon :D

aber danke trotzdem^^
 
Ein cleanes Solo gibt's bei Metallica auch nur selten bzw. kenn ich eigentlich nur das bei One (wobei ich zugegebenermaßen nicht alle Metallica Songs kenne :D)
Vielleicht könnte dir auch das Fade to Black Intro Solo gefallen...
 
1. hab ich ja gesagt das ichs schon kann^^

2. es muss nich unbedingt von metallica sein! Ich suche einfach Solos die in die richtung von One gehen!
 
Iron Maiden


Fear Of The Dark

Blood Brothers
 
..ich will ja net stressen, aber mehr bitte..:D
 
Slayer-Seasons in the abyss
Kreator- Dying Race Apocalypse und evtl Voices of dead
 
Shy-Sonata Arctica
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben