Onkelz hören NACH Wacken und Tour auf

von Nachwuchs Gonzo, 25.05.04.

  1. Nachwuchs Gonzo

    Nachwuchs Gonzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.06.08
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.04   #1
    Die Onkelz haben sich dazu entschlossen, nach der Wacken Show und der darauf folgenden Tour aufzuhören. Ob es ein Abschluss Konzert noch geben wird haben die 4 noch nicht verlauten lassen.
    Die Single kommt am 21.6 und heisst "Onkelz Vs Jesus " und das Album wird den folge schweren Namen "Adios" tragen.
    Wer mehr zum Album oder zur Single erfahren will schaut unter onkelz.de/news
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 25.05.04   #2
    geh mal ins Metalforum..da wird das schon....äh...diskutiert.. naja....drüber geschrieben.
     
  3. Nachwuchs Gonzo

    Nachwuchs Gonzo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.06.08
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.04   #3
    Sorry, hab da nicht rein geschaut, hab mir auch gedacht dass es im Rock Forum besser aufgehoben ist...
     
  4. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 25.05.04   #4
    Tu dir einen Gefallen und les den Thread nicht durch.
    Sind fast nur unqualifizierte und saublöde Antworten.
     
  5. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 26.05.04   #5
    Was will man im Metalboard auch anderes erwarten? Kleine Gitarrenspielende Kinder, die sich ja sooo toll vorkommen. Von Niveau ist doch keine Spur!
     
  6. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.04   #6
    yeeaah! Dafür hebst du das Niveau durch diesen Beitrag ja gewaltig an!
     
  7. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 26.05.04   #7
    Joah!
    So sieht es doch aus. :(
    Einfach nur arm.
     
  8. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 26.05.04   #8
    Ach, fühlt sich da etwa jemand angesprochen bzw. angegriffen? Guck dir doch mal das Metalboard an. Egal was man fragt, solang es nicht mit "echtem, truen" Metal zu tun hat wird man dort gnadenlos runtergemacht. Den Menschen dort fehlt es vor allem an Toleranz gegenüber anderen und gegenüber deren Geschmack. Und mit meiner Aussage hab ich ganz einfach klar gemacht, was in diesem Board abgeht: Kindergarten!
     
  9. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 26.05.04   #9
    Jeah Exciter!
    Endlich mal jemand,der die Lage erkannt hat.Sobald man ein Thema wie die Onkelz anspricht kommen sofort so sinnvolle Beiträge wie:"Die ham einfach nichts drauf und die Musik ist nur lächerlich ausserderm sind ja alles rechte Schweine ud alles Zuhälter". :confused:
    Wer mehr Kindergarten miterleben will,einfach ins Metal-Forum im Onkelz-Thread lesen
    Strapaziert die Lachmuskeln ungemein. ;)
    Have Fun.
     
  10. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 26.05.04   #10
    Lustig wenn Onkelz-Fans von Niveau reden. :cool:
     
  11. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 26.05.04   #11
    Nur weil die Onkelz-Texte selbst nicht interlektuell hochanspruchsvoll sind,schliesst du auch gleich auf die Fans?
     
  12. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 26.05.04   #12
    Und wieder einmal ein Paradebeispiel für die Art von Dummen Kommentar, die ich die ganze Zeit meine. Fühlst du dich jetzt bestätigt? Bist du ein besserer Mensch? Hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen? Scheinbar, mit deiner "lustigen" Pauschalisierung, Onkelz-Fans hätten kein Niveau, stellst du dich selbst ins Abseits. Ich bin ja auch kein Bo-Fan, aber was soll diese gequirlte Kacke??? Kein Mensch hat das recht, irgendeine Gruppe zu pauschalisieren und ihr einen Stempel aufzudrücken. Wer sowas macht, hat aus den Fehlern deutscher Geschichte nichts gelernt!
     
  13. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.04   #13
    Ich stimme dir zu!
    Aber ich habe deinen Beitrag kritisiert, weil du dort einfach zu stark verallgemeinert hast.
    Ich z.b. spiele weder gitarre (zumindest nicht als "hauptinstrument") noch führe ich mich kindisch oder idiotisch im metalbereich auf.
    Vielleicht bin ich da ja eine Ausnahme, aber natürlich fühlte ich mich angesprochen, wenn du schreibst, alle die da posten seien irgendwelche "Kleinen Gitarrenspielende Kinder" - denn ich schreibe dort auch öfters. (wenn auch nicht mehr sonderlich viel, aus den von dir genannten gründen)
     
  14. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 26.05.04   #14
    Ok, ich wollte nicht persönlich werden und hab mich im Eifer des Gefechts zu einem etwas unüberlegten Statement hinreißen lassen. Sorry dafür! Aber schön, dass du mir dennoch im wichtigsten Punkt zustimmst
     
  15. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 26.05.04   #15
    jeder pauschalisiert automatisch - daran wird auch die deutsche geschichte nichts ändern können. wenn eine neue britney spears-cd rauskommt, hörst du dir die ja (hoffentlich) auch nicht an, nur weil du die nicht kennst. mit britney assoziiert man normalerweise etwas (vermutlich etwas schlechtes) - und das wird man machen bis sie ihre karriere beendet, egal ob man die musik nun kennt oder nicht.

    und hör doch auf mit der deutschen geschichte - muss man sich als deutscher denn immer anhören, was unsere vorfahren für fehler gemacht haben? es reicht doch, wenn man daraus lernt. und dazu muss ich mir ein propaganda-video eigentlich nur einmal reinziehen - und nicht jede woche guido knopp im zdf...
     
  16. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 26.05.04   #16
    Wieso, hat irgendjemand daraus gelernt? Schau dir mal ein paar Posts in diesem Forum an und die Antwort wird "Nein" lauten. Vielleicht ist es wirklich falsch, uns immer unsere eigene Geschichte vorzuhalten. Durch das Aufzwingen von Toleranz lehnt man diese scheinbar strikt ab. Aber mir solls egal sein. Ich resigniere so langsam. Wer meint, an seiner eigenen Engstirnigkeit ersticken zu müssen, der soll nur so weitermachen
     
  17. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 27.05.04   #17
    @exciter: wer nicht draus gelernt hat, sind die regierungen usa/england. die knallen doch im irak auf alles, was einen bart hat und nach el kaida aussieht. und zweitens sind die leute von heute tolerant. das baruchst du auch keinem aufzwingen, das wort aufzwingen bedeutet in dem zusammenhang nämlich auch gleich weider intoleranz.

    es passt zwar alles nicht ins thema aber: ich habe es schon mehrfach erlebt, daß man als deutscher in england mit dem rechten gehobenen arm begrüßt wird, das man in spanien angespuckt wird, das die holländer einen beschimpfen - ich als deutscher brauche mir von niemandem vorwerfen lassen, ich sei intolerant oder ungerecht. ich möchte das gar nicht auf alle holländer, spanier, franzosen, engländer und sonstwen beziehen, aber bitte hör auf mit den behauptungen, die deutschen hätten es nicht begriffen.

    und: wie willst du an den beiträgen der user hier einschätzen können, ob sie tolerant oder intolerant sind oder welche politische gesinnung sie haben? wenn man die onkelz scheiße findet, findet man sie scheiße. die meisten hier können das auch begründen und das ist doch dann in ordnung.
     
  18. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 27.05.04   #18
    Nein,genau das ist das Problem.
    Niemand begründet. :rolleyes:
     
  19. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 27.05.04   #19
    Gut ich begründe:
    Ich finde BO schlecht da:
    -Mir die Musik nicht taugt
    -Die Texte die ich kenne mies sind
    -Ausnamslos alle die ich kennegelernt habe die große BO Fans waren sich früher oder später als Vollidoten geoutet haben.
     
  20. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 27.05.04   #20
    Ähnliche Erfahrungen machte ich in der Regel auch mit BO Fans!!!
    In Berlin laufen Zivilpolizisten sehr gerne mit Onkelz-Shirts rum!!!
     
Die Seite wird geladen...