Online-Gitarrenkurs in einfachem Deutsch oder Urdu

  • Ersteller Mairübe
  • Erstellt am
M
Mairübe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
15.06.21
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo in die Runde,

Der Titel ist durchaus ungewöhnlich, aber ich habe einen Arbeitskollegen, der aus Pakistan stammt (Muttersprache Urdu). Dieser hat seit einigen Tagen eine Gitarre und möchte gerne lernen, diese zu spielen. Da ich allerdings weder die Zeit, ihm Gitarre beizubringen, geschweige denn die nötigen Skills als "Lehrer" habe, möchte ihm ein paar Videos heraus suchen.

Diese Unterrichts-Videos sollten entweder in gut verständlichem Deutsch oder – falls hier jemand einen guten Tipp kennt :D – in Urdu verfasst sein. Für eure Vorschläge gehen selbstverständlich frei verfügbare YouTube-Videos, als auch bezahlbare Gitarrenkurse. Ich selbst kenne mich mit Unterrichtsvideos nicht aus, da meine Zeit des Grundlagenlernens schon viele Jahre her ist.

Viele Grüße, Marc
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf YouTube finde ich Bernd Kiltz (er verkauft auch Kurse), Horst Keller, Fingerfux, Gitarrenvideounterricht (Christian Konrad) und Gitarrentunes sehr ansprechend.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Google mal “guitar urdu”. Da findet sich einiges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben