Suche Online-E-Gitarrenkurs (Rock/Punk)

von GreenNeele, 29.06.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. GreenNeele

    GreenNeele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.20
    Zuletzt hier:
    30.06.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.06.20   #1
    Hey,

    ich habe vor einiger Zeit E-Gitarren-Unterricht genommen. Dann musste ich aus diversen Gründen wieder aufhören. Nun hätte ich wieder Zeit und ein bisschen Motivation/Kraft, jedoch kann ich mir finanziell keinen Unterricht mehr leisten und ich kann auch nur unregelmäßig üben weshalb ein Kurs gut wäre den ich ein Mal bezahlen würde und dann so oft und lange ich möchte anschauen kann.

    Er sollte so in Richtung Rock/Punk gehen. und der Kurs sollte motivieren, also Spaß machen und auf Deutsch sein. :)


    Gibt es sowas, kennt da jemand was? :)


    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Neele


    PS: Ich weiß, dass ein richtiger Unterricht besser wäre aber finanziell halt echt nicht möglich...
     
  2. vaeterchen

    vaeterchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.19
    Zuletzt hier:
    4.07.20
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.06.20   #2
    Ich bin mittlerweile beim Rock und Metal Basiskurs von „GuitarMasterPlan” hängen geblieben. Die Werbung der Jungs ist zwar manchmal schon recht penetrant und nervig, aber die Kurse sind sehr gut aufgebaut und – zumindest für mich – auch schön „rockig”… :)
    Da ich recht langsam beim Lernen bin, komme ich persönlich mit so einem Online Kurs auch besser zurecht als mit einem „leibhaftigen” Lehrer – die waren alle viel zu schnell und zu ungeduldig mit mir… ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Minor Tom

    Minor Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.13
    Beiträge:
    1.773
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1.075
    Kekse:
    3.661
    Erstellt: 29.06.20   #3
    Kannst du Englisch? (Ich sehe gerade, soll auf Deutsch sein :o , aber du kannst es ja mal versuchen :) )

    Wenn ja, guck dir mal die Website von Justin Sandercoe an. Hier brauchst du auch nicht von vornherein was zu kaufen, es gibt viel kostenloses Material. Mittlerweile ziemlich umfangreich. Wird von vielen gelobt. Auch von Leuten, die nicht dafür bezahlt werden :D .

    Möglicher Nachteil: Die grosse Auswahl ist nicht nur positiv, man könnte sich verzetteln.

    Es gibt auch ein Bücher von ihm, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. GreenNeele

    GreenNeele Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.20
    Zuletzt hier:
    30.06.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.06.20   #4
    Danke euch beiden!

    Ich kann schon englisch aber es benötigt viel Konzentration und derzeit habe ich krankheitsbedingt nur sehr wenig. Aber ja, der Anfänger-Kurs ist ja kostenlos, also verliere ich ja nichts wenn ichs probiere. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping