Online-Workshop am 4.7.: Funky Saxophon Solos mit Thorsten Skringer

Andreas Lechner
Andreas Lechner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.20
Registriert
09.06.20
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

am 4.7. gibt es einen Live-Online-Workshop mit Thorsten Skringer von 15-17 Uhr!
Ich finde das eine tolle Möglichkeit, geniale Tipps und Inspiration von diesem großartigen Saxophonisten zu bekommen! Mehr Infos gibt es unter https://music-workshops.net/online-workshop/funky-saxophon-solos/
Achtung: Es gibt nur 12 Plätze... Die Saxcamps von Thorsten sind für ganz 2020 schon ausgebucht, hier ist noch was frei

Viele Grüße
Andreas
 
Eigenschaft
 
und wer bist du ?
 
Hallo @voiceintune , ich veranstalte den Workshop zusammen mit Thorsten :) und freue mich schon riesig darauf!
Viele Grüße
Andreas
 
danke, nun denn, gut glück für den WS
 
Danke :) Wird sicherlich gigantisch gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben