Onsong auf Laptop oder Tablet möglich??

  • Ersteller nobbi55
  • Erstellt am
N
nobbi55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.16
Registriert
07.12.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
suche für mein Tablet ( kein Iphone oder Android) ein Programm, mit dem ich auf der Bühne Texte und Gitarrengriffe "im Auge habe" .. Onsong scheint mir prima geeignet zu sein. Bisher habe ich aber nur Downloadportale gefunden, die das Programm für Apple oder Androidgeräte anbieten. Weiß jemand, ob man onsong auf für "normale" Windows Tablets geeignet ist, wenn ja, wo ich dies herunterladen kann.
vielen Dank Nobbi55
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben