Opera 415,wie weiter?

M
Manne'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.03
Registriert
21.10.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
Möchte mir die 415'er aus der Opera-Serie zulegen.Hat jemand bereits Erfahrung mit diesen Teilen gemacht und welcher Sub ist mit ihnen in "Einklang"zu bringen?Für Alternativvorschläge wäre ich jederzeit dankbar!!! Zweck:Dosenmucke für bis zu ~200 Personen.Tragbarer Kostenfaktor cirka 3000€ maximum=415'er+Sub!
MfG Manne'
 
Eigenschaft
 
Hi,

sollen es Aktiv-Lautsprecher sein? Wenn ja, würde ich folgende Kombinationen vorschlagen:

- 2* DB Opera 412L + 1* DB Stage Opera 41.15

- 2* Mackie SRM-450 + 1* Mackie SWA-1501

- 2* JBL Eon15G2 + 1* (oder 2*) JBL Eon15G2Sub

mfG
Ralf

PS: Ich habe die DB Opera415Mk2 und bin sehr zufrieden mit ihnen. Aber für 200Leute in Discolautstärke sind sie zu schwach! Auch die oben genannten Anlagen sind für 200Leute laute Discolautstärke etwas schwach.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben