Opeth

  • Ersteller messerundgabel
  • Erstellt am
M
messerundgabel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.21
Registriert
16.03.06
Beiträge
108
Kekse
0
hey ho!

ich versuche jetzt schon seit einiger zeit an die damnation cd von opeth ran zu kommen.
doch wenn ich sie mal bei einem onlineshop finde und bestelle, kommt noch einigen wochen die nachricht, dass sie die cd nicht mehr haben.

ich habe bereits versucht:
-amazon
-ebay
-www.jpc.de
-und irgendeinen anderen onlineseller, den ich vergessen habe.

WO kann ich verdammt noch mal diese cd kaufen? und bitte nicht für 25€ plus versand, dass muss wirklich nicht sein.
danke schon mal =)
 
Eigenschaft
 
Probiers mal bei EMP oder metalboerse. :great: Wenn nicht vielleicht in Ausland Online Shops. ;)
 
Bei Expert (bei mir in der Stadt) gibt/gab es die CD. Ansonsten kannst du die auch in den meisten CD-Läden bestellen lassen. Und wenn das nicht klappt schau mal hier
 
bei emp gibts net.
danke für den sufulink,aber den hab ich auch shcon gefunden, bringt mich nicht unbedingt weiter...

bei metalboerse gefällt mir die bezahlungsweise net so^^ ka, wirkt irwie komisch

was kennt ihr denn für auslands online shops, die damnation im angebot haben?

danke =)
 
*KLICK*
*KLACK*
*KLUCK*
*MÖÖP*

Hab mal ein paar rausgesucht ;)
Oder du schaust in den örtlichen CD-Laden. Der Müller bei uns hat die Damnation.
 
ja vielen dank =)

ich hab nun beim spiegel shop bestellt- da muss ich keinen versand bezahlen und ist seriös ;)

ich bestell nicht so gern bei irgendwelchen shops im ausland *angsthase* ^^
 
juhu, spiegel hat das angebot ebenfalls storniert... :mad:

hier http://www.djshop.de/shop/index.php?seite=searchResultsPro&unterseite=cd&anr=&aid=892726 und http://medien.kombino.de/product_info.php?products_id=105160

kann ich es nicht bestellen, weil ich da mit kreditkarte bzw. scheck bezahlen muss.

http://shop.nuclearblast.de/ haben es auch net im angebot.

hm, ich geh demnächst mal in nem lokalen laden fragen, ob die das bestellen können, auch wenn ich nicht na erfolg glaube.

habt ihr noch ideen?
 
messerundgabel schrieb:
juhu, spiegel hat das angebot ebenfalls storniert... :mad:
Oh, das ist natürlich nicht gut. Ich war Gestern im Müller und da hab ich eine Damnation bekommen. Hab gleich mal zugeschlagen, bevor man sie wirklich noch schwerer bekommt. Kenne die meisten Lieder zwar eh schon von der Lamentations / Live at Shepard's Bush, aber die Damnation is schon ne Wucht!
Aber bei meinen Angeboten müsste doch wenigstens ein gescheites dabei sein :confused:
Oder du versuchst es bei eBay (ist nicht meine Aktion liebe Mods, könnt ihr also stehen lassen ;) )
 
bei ebay wurde ich schon ein mal überboten und einmal wurde storniert. mal abgesehen davon bin ich kein ebay-freak, bin froh wenn ich die startseite wieder erkenne^^
 
bitte lies meinen 1. post und überfliege ihn nicht, denn dann wüsstest du, dass auch amazon die anfrage storniert hat ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben