Marshall Vintage Boxen

  • Ersteller ...But-Alive
  • Erstellt am
1 Kabel.
wenn eine Box Mono ist hat sie einen Eingang. Bei Stereo 2.
Aber bei dem dollen equipment was du dir da anschaffen willst sollte ein Ersatz-Lautsprecherkabel auch noch drin sein :)
 
ne jute frage, wie lang hälz eigentlich son Kabel (ich weis ja schon, dass die lautspecher-Klinkenkabel nicht das beste für die Verbindung Amp-Box, da das kabel schon sehr stark belatest ist und manchmal nicht sehr gut vor einem kurzschluss isoliert sind)???
Das kabel wird entweder von Cordial oder Planet Wavers sein (sind beide gut, eigentlich egal)

PS: meine Pläne haben sich etwas verändert:
Ich glaub ich werd mir nen Laney-Top zulegen, ich wies nur nicht welches:
-Laney VH100R mit EL34 (€1095)
-Laney VH100R mit 5881 (€1049)
-Laney GH100TI mit EL34 (€765) LOL, €765 fürn 100Watt Signature Amp

Welchen würdet ihr nehmen??? (Will jetzt nicht nochn Thread aufmachen) :rolleyes:
 
...But-Alive schrieb:
ne jute frage, wie lang hälz eigentlich son Kabel

wenn es nicht übermäßig strapaziert wird so gut wie ewig.
 
Ein Tag der schnellen Entscheidungen! Ich habe mich für den Laney GH100Ti entschieden! (Hat mehr Gainstufen als der Blackmore, naja und ein Tony Iommy Sig. kann man wohl kaum ablehnen):D
Ne im Ernst, ich glaub das wär das beste für mich!

Kennt einer das Top-Teil? Bei dem verkäufer steht nämlich, dass es fußschaltbar ist, auf der Homepage steht aber das es NICHT fußschaltbar ist?
Ich hab schon me Mail dan den Verkäufer geschikt, aber kann mir jemand die Frage beantworten?

Hat jemand (und da bin ich mir sicher) einen Laney GH? Wird der auch clean?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben