orange 19"???

  • Ersteller sophistree
  • Erstellt am
sophistree
sophistree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
07.03.06
Beiträge
211
Kekse
10
Ort
berlin
also meine frage gibt es orange als 19" geräte (endstufe, preamp..?)
hab bei der sufu nichts gefunden und sonst auch nicht, aber vielleicht kann mich ja wer besserem belehren...
danke
 
Eigenschaft
 
ne gibts nicht.

passt wohl auch nicht ganz zu ihrem puristen vintage image..
wenn neue amps ohne fx-loop, klangregelung und mastervolumen kommen :)
 
ähmmm naja die Orange AmpChassis sind zufälligerweise genau 19" breit...wurde in den Achtzigern gerne in Racks eingebaut ...halt das Case ab und dann ab ins Case mit 4 Extra löchern...solche verbauten Teile findet man dann oft bei E-Bay
 
sophistree schrieb:
also meine frage gibt es orange als 19" geräte (endstufe, preamp..?)
hab bei der sufu nichts gefunden und sonst auch nicht, aber vielleicht kann mich ja wer besserem belehren...
danke

Aua...wieso Orange in ein Rack????

Orange is Orange is Orange und gehört auffen Stage??
 
ja das war ja nur so ne frage...weil ich die orange verzerrung den hammer finde und eigentlich nicht auf komplett neuen amp umsteigen wollte (zumal der auch keinen fx-loop hat bis auf den rocker)...
@tibor das wusste ich aber es geht ja eher um einzelne geräte...
 
Was zuzuk eigentlich sagen wollte:

Orange hällt nichts von Modernen Verstärkungsprinzipen alla Endstufe und Vorstufe teilen und in 19" Geräte packen. Gibts also auch nicht. Leider.
 
DaDaUrKa schrieb:
Was zuzuk eigentlich sagen wollte:

Orange hällt nichts von Modernen Verstärkungsprinzipen alla Endstufe und Vorstufe teilen und in 19" Geräte packen. Gibts also auch nicht. Leider.

"modern" :) naja war jo in den 80ern auch schon gang und gäbe aber der trend geht wieder ins gegenteil, aber darüber lässt sich streiten racks sind halt geil :)

und wegen 19" .. ich würd dir auch empfehlen (bei bedarf) den orange ins rack zu schrauben, evtl auf ebay einen abzupassen
 
ja aber das nimmt viel plaz weg...und is schwer...da kann man auch das top so nehmen und eiinen fx loop einbauenlassen und das dann mit einem rack verbinden


ok aber gehört eigentlich nicht her...also vielen dank an euch!

°closed°
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben