orange 19"???

von sophistree, 27.04.06.

  1. sophistree

    sophistree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 27.04.06   #1
    also meine frage gibt es orange als 19" geräte (endstufe, preamp..?)
    hab bei der sufu nichts gefunden und sonst auch nicht, aber vielleicht kann mich ja wer besserem belehren...
    danke
     
  2. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 27.04.06   #2
    ne gibts nicht.

    passt wohl auch nicht ganz zu ihrem puristen vintage image..
    wenn neue amps ohne fx-loop, klangregelung und mastervolumen kommen :)
     
  3. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 28.04.06   #3
    ähmmm naja die Orange AmpChassis sind zufälligerweise genau 19" breit...wurde in den Achtzigern gerne in Racks eingebaut ...halt das Case ab und dann ab ins Case mit 4 Extra löchern...solche verbauten Teile findet man dann oft bei E-Bay
     
  4. bobthemage

    bobthemage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    4.07.14
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    177
    Erstellt: 28.04.06   #4
    Aua...wieso Orange in ein Rack????

    Orange is Orange is Orange und gehört auffen Stage??
     
  5. sophistree

    sophistree Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 28.04.06   #5
    ja das war ja nur so ne frage...weil ich die orange verzerrung den hammer finde und eigentlich nicht auf komplett neuen amp umsteigen wollte (zumal der auch keinen fx-loop hat bis auf den rocker)...
    @tibor das wusste ich aber es geht ja eher um einzelne geräte...
     
  6. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 28.04.06   #6
    Was zuzuk eigentlich sagen wollte:

    Orange hällt nichts von Modernen Verstärkungsprinzipen alla Endstufe und Vorstufe teilen und in 19" Geräte packen. Gibts also auch nicht. Leider.
     
  7. andichrist

    andichrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    310
    Ort:
    st.andrä/österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.06   #7
    "modern" :) naja war jo in den 80ern auch schon gang und gäbe aber der trend geht wieder ins gegenteil, aber darüber lässt sich streiten racks sind halt geil :)

    und wegen 19" .. ich würd dir auch empfehlen (bei bedarf) den orange ins rack zu schrauben, evtl auf ebay einen abzupassen
     
  8. sophistree

    sophistree Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 29.04.06   #8
    ja aber das nimmt viel plaz weg...und is schwer...da kann man auch das top so nehmen und eiinen fx loop einbauenlassen und das dann mit einem rack verbinden


    ok aber gehört eigentlich nicht her...also vielen dank an euch!

    °closed°
     
Die Seite wird geladen...

mapping