orange 4x12" box - Rollen?

  • Ersteller montyburns
  • Erstellt am
M
montyburns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.17
Registriert
07.01.05
Beiträge
24
Kekse
0
hallo,

werde mir heute wahrscheinlich eine orange 4x12" in der schrägen variante holen. zum spitzenpreis von 770 euro.

nur leider hat die box keine rollen. hat jemand erfahrungen mit nachträglich angebauten rollen? gibts da probleme?

um eine schnelle antwort wäre ich dankbar...
 
Eigenschaft
 
Wie soll es Probleme geben?? Rollen vom Baumarkt, Holzschrauben, mit nem kleineren Boherer Vorbohren, wenn das Holz bröselig ist, dann erwas Holzleim ins Loch und dann die Rollen festschrauben :)
Je besser die Rollen, desto weniger brauchst du dir gedanken machen das sie kaputt gehen :)

mfg :)
 
es gibt in baumärkten auch so nette transporthilfen,kannste die box draufstellen!
 
Das hab ich auch schon überlegt, aber stell dir mal vor du hast ne Stufe, dann muss immer einer das Brett jinterher tragen, die rollen bleiben unten dran ;)
allerdings könnte es bei einem Wiederverkauf, der aber bei so einer Box sicher nicht auftritt ;), zu einer Wertminderung führen.

mfg :)
 
Moin,
also ich als "old fashioned" Orange Box Spieler muss Dir sagen Orange Boxen sind 1. gerade und haben 2. keine Rollen! :D
Nee, im Ernst: Ich würde auch das Rollenbrett favorisieren, wobei ich nicht glaube, dass der Wiederverkaufswert dramatisch sinken wird, nur weil ein paar Löcher im Boden sind, die eh niemand sieht.
Aber wenn Du das auch vermeiden willst:
Die Orange Box hat 2 Querleisten an der Unterseite auf denen sie steht (zumindest ist das bei meiner so). Tausche doch einfach die Leisten aus. In die neuen Leisten kannst Du dann Rollen reinschrauben und wenn Du die Box verkaufen willst, machst Du einfach die alten wieder dran und hast den exakten Originalzustand!

Gruß, Dominic
 
Das Dunlop Signature PPC412 ist eine abgeschrägte 4x12... war mal selten, wird jetzt aber endlich in Serie gebaut!...

Räder sind nicht erhältlich...

Und ich benutze ein Rollbrett! (@Obi --> 12,99?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben