Orange Box mit schwarzem Topteil = Augenkrebs? :-)

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
Also bei mir war es auch klar ...

hier mein Setup:

elmwood-m90.jpg
 
meine fresse, so ein orange halfstack sieht schon mehr als nur sexy aus :D

bei mir ist leider nur das topteil orange :(
 
schwarz/orange passt in beiden Kombinationen - :gruebel: bin fast versucht meine Box umzulackieren ;)
 
was für ein bescheuerter thread...

a) mach ich doch nicht primär vom aussehen abhängig, was ich für ne amp/box kombination spiele und

b) lass mir dann diese kombination auch noch von anderen beurteilen? wenn mir gefällt ist doch alles ok? bzw wenns gut klingt kanns auch pink/grün/gelb sein.

Oder hört man seit neuestem ob die box orange oder schwarz ist? Wenn ich die Wahl hätte, dann würd ich mir die Orangebox in schwarz kaufen, denn das würde besser zum rest passen. Gäbs nur orange boxen und ich wär von der vom klang 100% überzeugt, dann würd ich sie in orange kaufen. wo ist das problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
was für ein bescheuerter thread...

ich hab mich nicht getraut das so deutlich zu sagen, aber ja, verdammt :D!

... und c) wäre mir persönlich das peinlich, was so ein thread zwischen den zeilen über mich aussagt.
 
Jungs, das ist doch eher mit einem Zwinkern zu verstehen. Nehmt das mal nicht so Bierernst ;) :)
 
naja ich weis ja net...das was hier geschrieben wird scheint die entscheidung ja doch maßgeblich zu beeinflussen.
 
also wer beim amp/boxkauf sich aufs aussehen beschränkt.... dem ist eh nicht mehr zu helfen.

außerdem hätten solche leute das so oder so gemacht, egal was hier wer geschrieben hat.. ;)
 
mein gott seid doch mal alle nicht so engstirnig!
wer beim amp-/boxenkauf viel wert aufs aussehen legt, kann das doch gerne tun. das ist doch alles gescmacksache!
 
Hi,

um mal zurück zu Orange Amps zu kommen :)

Wie hast du denn da die Rollen befestigt, ander schwarzen Holzleiste festgeschraubt oder wie? :gruebel:
Das würd mich mal interessieren ;). Wobei man das im Klang bestimmt deutlich merkt oder?
Bei mir schlackern immer die Knie, wenn ich davor steh (wenn man ganz nah vorm Amp steht, kann man ja aufreißen :redface:)

mfg
mGusto
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben